zum Artikel

Kundenbewertungen für
Polar Vantage V2 GPS-Multisportuhr, Größe M/L Smartwatch (3,04 cm/1,2 Zoll)

3.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr wenig Ausstattung

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Uhr zurück gesendet. Die V2 ist am Handgelenk sehr "wuchtig" und deshalb auf der Tribar sehr störend. Leider habe ich die Beschreibung nicht richtig gelesen. Es ist bei diesem Modell kein Wechselarmband auf S mit dabei. Für den Preis, meine Meinung, gehört das einfach dazu. Ein Wechselarmband würde hier nochmal mit 34 Euro zuschlagen. Nach Abwägung aller Kriterien geht die Uhr leider zurück und ich bleibe bei meiner M2.
1/ 1