Elbsand Bustier-Bikini mit kontrastfarbenen Schriftzügen

Top Bikini aber leider eng geschnitten

Ein super schöner und ganz toll verarbeiteter Bikini. Von der Passform her sagt er mir aber nicht zu. Das Höschen ist sehr eng geschnitten. Trage für gewöhnlich Größe 36/38 aber hier hab ich das Gefühl am Hintern quetscht es überall raus. Deshalb zurück und nochmal eine Größe größer bestellen.

Toller Bikini

schöner Bikini, die Farbe ist toll, leider drücken sich die Wattecups durch und machen keine schöne Form. Habe mir den Bikini auch in khaki bestellt, dort sitzt er einfach besser und das Problem habe ich da nicht. Von daher geht dieser leider zurück. Schade

Oberteil sitzt nicht so gut

An sich alles top, nur macht das Oberteil keine gute Figur. Leider retour.

Höschen viel zu eng

…Oberteil hat sehr gut gepasst. Das Höschen hätte mindestens 2 wahrscheinlich sogar 3 Nummern größer gebraucht.

Eigentlich ein super schöner Bikini, sportlich

Das Bikini-Oberteil hat perfekt gepasst. Insgesamt finde ich, dass er sehr sportlich aussieht. Mir ist leider die Hose zu knapp. Von vorn wäre es perfekt, allerdings war sie hinten zu knapp. Und zum andauernd an der Hose rumzupfen ist er dann doch zu teuer. Schade.

Schöne Farbe

Leider viel zu groß. Die Hose um 2 Nummern und das Oberteil um eine Nummer zu groß. Auch die Einlegepolster habe eine eigenartige Wölbung in der Mitte. Schade, könnte bei passendem Schnitt sicherlich schön ausschauen

schöner Bikini

schöner sportlicher Bikini. Körbchengröße stimmt nur leider überhaupt nicht. Mindestens eine Nummer größer bestellen. Die Verarbeitung und Qualität super.

Nicht meine Passform

sieht gut aus, schöne Farbe, aber leider sitzt das Oberteil bei mir nicht so toll

Naja

Bikini sieht schon sportlich und schick aus, aber die Cupeinlagen verrutschen und das sieht dann beim Tragen nicht so toll aus

Passform nicht ideal

Hose sitzt super, Oberteil leider mit viel zu langen Trägern. Schade!