zum Artikel

Kundenbewertungen für
Tommy Hilfiger GLITTER POOL SLIDE Badepantolette, Sommerschuh, Schlappen, Badeschuh, Poolslides mit glitzerndem Logo

4.0 von 5
(10)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Stylisch und sehr bequem

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequem und optisch edel. Würde sie jederzeit wieder kaufen :-) Größen Angabe passt auch wunderbar

Sehr schick aber...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schick aber nichts für kleine Füße..habe Schuhgröße 36,aber bei Badelatschen muss ich wohl in der Kinderabteilung suchen😅

Tolle Badelatschen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dunkelblau mit silbernem Logo, nicht so krachend auffällig. Größe fällt normal aus. Ansonsten muss man ja heutzutage aufpassen, dass Badelatschen nicht zu lange in der Sonne stehen, weil die ja sonst zu Kindergrößen schrumpfen, was am Strand und im Urlaub schon zu einer Herausforderung werden kann

Optik top, Material leider nicht.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sehen toll aus, nur sind schon nach ganz kurzer Zeit deutliche Abnutzungsspuren sichtbar trotz sehr pfleglichem Umgang. Schade.

Sehr tolle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön Pantoletten sind sehr bequem und wie auf dem Bild

Glitzer Badeschuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Hilfiger Badelatschen mit glitzer Schrift. Mega bequem. Preis Leistung Top

Eine tolle Sandale

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem und sieht schön aus. Guter Preis und Qualität.

Hübsche Sandale

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hübsch mit dem Glitzer toller Farbton in Dunkelblau

Baron

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel, sehr bequem kann ich weiter empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1