eta Nass-Trocken-Sauger SUPERSONIC WASH H²O ETA523190000, 800 W, beutellos

Endlich mal was vernünftiges

Also. Zusammenbau kinderleicht... Bedienungsanleitung verständlich. Zum nasssaugen: macht er sehr gut, man muss bissl üben, aber das ist ja auch normal. Kleines Manko das er in der Nasssaug Funktion auch in den Turbo Modus geschaltet werden kann ( darf man laut Bedienungsanleitung nicht und kommt aber ungewollt an den Schalter) aber naja.... was ist schon perfekt. 🔋 völlig ausreichend für 80 m² alles in einem. Leicht zu säubern.... sollte man auch immer nach Gebrauch machen. Die Turbo Bürsten Einheit für Teppich einfach das was er machen soll. Saug Leistung ausreichend und mit der Beleuchtung unten auch in den Ecken was zu finden und zu sehen. Alles in allem ein schönes Produkt, klar sehr preis intensiv aber auch praktisch. Klare Kaufempfehlung

Für uns ein Fehlkauf

Er saugt nicht richtig und verliert ständig den Dreck wieder , das putzen funktioniert auch nicht. Für uns leider ein Fehlkauf und wir können ihn nicht weiterempfehlen

Bin sehr zufrieden! Das Saugen macht auf einmal Spaß! Ich war erst skeptisch. Dank des Lasers sehe ich gerade in dunkleren Ecken, z.B. im Bad ohne Tageslicht, oder unter Möbelstücken, Haare und andere Partikel, die mir sonst nicht aufgefallen wären.

Naja

War mir zu schwach. Der Nasssauger hat mich etwas enttäuscht.