IMPULS KÜCHEN Küche "Toledo", Ausrichtung wählbar, Schubkästen mit Soft-Close, vormontiert, mit E-Geräten, Breite 280 cm

Wartezeit war viel zu lang

Die Lieferung war eine Katastrophe. Wir wurden immer wieder aufs Neue vertröstet und die angegebene Zeit wurde nicht eingehalten immer kurz bevor die Küche kommen sollte, kam eine E-Mail wo drin stand, dass es sich wieder 2 Wochen verschiebt am Ende haben wir Monate auf die Küche gewartet als Trost haben wir einen 10 Euro Gutschein bekommen ein Witz. Hätte ich nicht fast jeden Tag angerufen wäre die Küche wahrscheinlich heute immer noch nicht da. Nach Monate langen warten kam Sie endlich an und ich kann sagen, optisch ist die Küche wunderschön, jedoch ist sie dunkler wie auf dem Bild was die Küche allerdings hochwertiger aussehen lässt. Leider ist der Backofen einen Enttäuschung nach 1 Monat in Benutzung hat er extreme Abnutzungsstellen und der Kundenservice reagiert darauf nicht, sehr schade.