Sony WH-XB910N Over-Ear-Kopfhörer (LED Ladestandsanzeige, Google Assistant, Siri, A2DP Bluetooth, AVRCP Bluetooth, HFP, HSP)

Mega Bass!!!

Ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Kopfhörer. Er trägt sich sehr angenehm, auch Stundenlang. Und der Klang ist einfach Wunderbar. Dank der Individuellen Klangeinstellungen. Die vielen positiven Testberichte haben mich auch überzeugt. Ich benutze den nur um Musik zu Hören. Auch die Akkulaufzeit ist sehr Gut. Also 5 Sterne.

Einfach Hammer! Ich bin verliebt 😍

Perfekter Sound, ich steh auf Bass. Habe noch gar nichts einstellen müssen. Werde ich in den nächsten Tagen aber mal testen. Angenehm zu tragen, schlichte, elegante Optik. Hatte noch zwei andere Kopfhörer von Namenhaften Herstellern bestellt, aber nein, die können dagegen einpacken. Da macht Musik hören wieder richtig Laune. Trage ich aber auch gerne zum TV schauen. Und die NC -Funktion ist top! Also absolute Empfehlung!

Viel Leistung für angemessenen Preis

Gelungenes Produkt der Mittelklasse. Der hörbare Frequenzbereich überzeugt. Mithilfe eines EQ, fühlt man die Bässe geradezu, ohne dass der Mitten -;u. Höhenbereich verschwimmt. Finetuning am EQ vorausgesetzt. Die Größendimension des Headphones ist zwar etwas globig, aber er ist sehr angenehm ohne Druckgefühl zu tragen. Noise Canceling Modus funktioniert hervorragend. Verbindungsreichweite ist OK, je nach Umgebung, bzw Wänden/Decken zwischen Gerät und Headphone. Toll ist zudem (das war dem Beschreibungstext so nicht zu entnehmen), dass es auch eine Möglichkeit gibt via Klinkenstecker (3.5mm,) den Kopfhörer an Geräte anzuschließen. Entsprechendes Klinkenkabel liegt bei, bzw liegt im Aufbewahrungs-Case. Für den Preis, absolute Empfehlung 😀

Tolle Kopfhörer

Die Kopfhörer haben einen sehr guten Klang und Bass. Das Acitive Noise Cancelling (ANC) ist gut und filtert die Umgebungsgeräusche gut heraus, sodass das Musikhören in Bus/Bahn und Flugzeug sehr angenehm ist. Wer kein teures Modell oder Variante benötigt, ist mit diesen Kopfhörern mehr als gut aufgestellt.

Sony Premium Kopfhörer

Klang einfach klasse, bass ist enorm und trotzdem klar, allerdings habe ich ihn fast andauernd reduziert, mit etwas manueller Einstellung klingt er sehr gut. Super bequem auch nach Stunden. ANC ist wirklich bemerkenswert, Sound Qualität ist super, kann ich nur weiterempfehlen. Die waren leider nur zu groß für meine Ohren, da ich sehr klein Ohren habe.

Klasse!

Die Kopfhörer sind wirklich zu empfehlen. Sie drücken nicht am Kopf, toller Klang, leicht zu installieren. Man muss sie nicht einmal abnehmen, wenn gesprochen wird. Außerdem muss ich auch dazu sagen, wenn ich nicht so gut von OTTO beraten würde, hätte ich sie mir nie gekauft. Danke.

Sony Kopfhörer

Ich hatte zuvor JBL Kopfhörer die ließen sich nicht mehr laden da ich zum fernsehen gerne Kopfhörer benutze brauchte ich etwas neues die vielen positiven Bewertungen brachten mich zu den Sony Kopfhörer die Einstellungen sind etwas fummelig bis zum fotografieren der Ohren !! kein Witz dann 3 Stunden am Strom das Ergebnis ist überragend super leicht drücken null und die Farbe blau sieht toll aus ich bin fast froh dass die anderen Kopfhörer kaputt sind sonst hätte ich niemals diese hervorragenden Kopfhörer von Sony entdeckt absolute Kaufempfehlung

Preis Leistung super

Kopfhörer klingt gut, wenn man den Klang manuell optimiert entsprechend der Empfehlung im Forum. Sonst ist der Bass zu stark und der Klang nicht ausgewogen. Er sitzt gut. Die Einrichtung ist einfach zu erledigen. Auch die aktuelle Firmware ist mittels App schnell installiert. Ich habe den Kauf nicht bereut.

Bei diesem Kopfhörer stimmt das Preis Leistungs Verhältnis sehr guter Klang würde ich weiter empfehlen

Qualität und schneller Versand was willman meh

Super kopfhörer 🎧 tolle Qualität und schnelle Lieferung

Over Ear Kopfhörer die sich hören lassen könn

Ich hatte vorher Over Ear Kopfhörer, Beats von Dr. Dre, Leider sind sie schon älter und die Halterung eines Ohrhörers brach raus. Wir haben das mehrfach versucht das zu reparieren, aber immer wieder fiel er raus. Dann hat mein Mann gegoogelt nach anderen Kopfhörern. Ich wollte nicht wieder so viel Geld ausgeben und trotzdem einen Hörer der einen Superhirne Baßklang hatte. Dann fand er durch die guten Bewertungen den Kopfhörer von Sony zu einem tollen Preis bei Otto. Ich wollte einen mit Bluetooth und einen mit dem ich auch sehr gut telefonieren kann. Diese Kopfhörer sind echt Bombe, ich bekomme immer von meinem Handy die Nachricht das meine Dezibel Zahl zu hoch ist, aber ich liebe den Baß des Kopfhörers. Er ist richtig klasse. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen ohne irgendwelche Einschränkungen. Ein Top Gerät.

Kopfhörer mit leichten Schwächen,

Ich hab mir diesen Kopfhörer gekauft bei Otto, weil die Bewertung im wesentlichen sehr positiv ist, ich muss aber feststellen dass ich noch immer nicht richtig klarkommen Kopfhörer aber vielleicht muss ich mich ja noch etwas mehr mit diesem Gerät beschäftigen. Das mit den telefonieren empfinde ich wirklich als etwas kompliziert klappt nicht immer der Klang von diesem Gerät ist hervorragend letztendlich ein guter Kopfhörer ich kann ihn nur wirklich auch weiter empfehlen, ich hoffe nur dass ich die kleinen Probleme aller noch im Griff bekomme aber da gibt es ja bestimmte Seiten man sich das alles noch mal anschauen kann. Trotz und alledem klare Kaufempfehlung

Super Klang, gute Akkulaufzeit. Verarbeitung ...

Super Klang, gute Akkulaufzeit. Verarbeitung könnte etwas besser sein. Sitzen gut auf den Ohren ohne zu drücken. Einstellungen sind mit der App einfach und schnell an die eigenen Bedürfnisse angepasst.

Bessere Qualität erwartet

Mein altes WH CH700N hat eine hervorragende Soundqulität. Das hier ist weit darunter. Es rauscht, der Sound ist schlecht und die Bedienung an den Kopfhörer funktioniert nur sehr zeitversetzt. Schade! Von Sony bin ich besseres gewohnt.

Fürchterlich

Das sind sind schlechtesten Kopfhörer die je hatte.Und das waren schon einige. Ich bin schon ein kleiner Bass-Fanatiker aber die KH kennen nur Bass.Und zwar einen,der sich nicht gut anhört.Völlig unnatürlich. Höhe und Mitte sucht man vergebens. Außerdem sind die Hörmuscheln viel zu klein und die Löffel😁werden schnell warm. Zurück geschickt.

Ich bin total begeistert. Optimal für mich. Da ich 3 mal earpods hatte und jeweil 1 nicht mehr finde 🤣

Soundqualität mangelhaft

Vorsicht keine Sound Qualität

Tolles Design in Bezug auf das äußere Erschein

Tolles Design in Bezug auf das äußere Erscheinungsbild, den Hi-Fi-Sound und den Komfort. Es gibt keine Störungen. Ich bin zufrieden

Es fängt schon beim verbinden an

Der Kopfhörer hat sich nicht automatisch verbunden, hatte mehrere Kopfhörer zum testen, bei denen ging es problemlos.

Tolle Klangqualität

10 Sterne :)

Super Klang, Top 👍

Dieser Kopfhörer ist absolut empfehlenswert! Top Preis-Leistung-Verhältnis, super Klang, Geräusche von außen können abgestellt werden.

Schöne Kopfhörer

Hab mir extra Bluetooth kopfhörer gekauft weil ich viele ear in kopfhörer probiert hatte aber nie zufrieden war entweder zu leise oder sie Taten sehr weh. Aber diese sony kopfhörer mega geil vom Sound und Bass her. Auch mit der ps4 top. Kann ich nur empfehlen

Super Kopfhörer. Endlich höre ich keine Nebengeräusche mehr. Selbst bei lautem Fussballprogramm kann man stressfrei seine Hörbücher genießen.

Clean Bass Boosted

Klang 9 von 10 bass bossted 8 von 10 Ideal für trap techno trance drill‘s und oldschool‘s für den preis ist ideal, kann man nichts falschmachen …