Vivance Dreams Pyjama (2 tlg) in weicher Ripp-Qualität

Entspannt durch die Nacht

Fällt groß und locker aus- habe etwas kleiner genommen. Weiche Qualität, leicht und luftig aber warm. Trocknet sehr schnell. Schöne Farbe- Material elekrisiert nicht.

übler geruch

das Material hat einen sehr unangenehmen Geruch der auch nach mehrmaligem waschen nicht verschwindet. Schade, wäre sonst ein bequemer Pyjama. Ich habe ihn in der Zwischenzeit weggeworfen.

Schönes Material

Fällt schön, ist nicht zu dünn und hat keine kratzigen Nähte. Endlich ein Schlafanzug ohne riesigen Comicprint oder boyfriend style. Bin zufrieden damit.

Guter Schlafanzug

Der Schlafanzug hat eine gute Qualität und sieht auch gut aus. Würde ich wieder kaufen.

Sehr angenehm, gute Qualität, weiter empfehlen

Bequem

Sehr gemütlich und tolle Qualität

Pyjama

Ich liebe diesen Pyjama, die Größe ist passgenau, man hat viel Bewegungsfreiheit, was auch gut ist. Die Farbe wie abgebildet, habe ihn mir gleich noch in der anderen Farbe bestellt. Hier stimmt auch der Preis. Kann ich nur weiterempfehlen. Der Stoff ist super angenehm.

Schlimmer Geruch

Der Schlafanzug hat einen sehr chemischen Geruch. Ich hatte ihn insgesamt 2 Tage lang gelüftet und 5 mal gewaschen. Der Schlafanzug riecht immer noch sehr extrem. Habe an Otto bereits eine Mail geschrieben und bin gespannt was kommt.

Perfekter Pyjama

Hatte selten sowas Bequemes an ❤️ Absolute Empfehlung, sehr angenehmer Stoff, leicht, locker, trotzdem warm jetzt im Winter.

Super Bequem

Dieser Schlafanzug ist super Bequem. Ich habe mir den selben nochmal in einer anderen Farbe gekauft. Toller Artikel

Immer wieder

Dieser Anzug ist so schön und bequem das man ihn auch getrost tagsüber im Haus tragen kann. Habe ihn mir direkt noch in beige bestellt

Sehr weich und bequem

Schöner Stoff, weich auf der Haut. Tshirt hätte etwas länger sein können und das Gummi an der Bunt etwas weiter. Aber ich bin zufrieden

Pyjama für die kältere Jahreszeit

Artikel genau wie abgebildet. Weicher Stoff, sehr angenehm und bequem. Fällt absolut der Größe entsprechend aus. Besser geht’s nicht.

Pyjama

Ein toller Artikel zu einem super Preis ob

gefällt mir nicht

Form Stoff und allgemein gefällt mir der Artikel nicht.