Vivance Dreams Pyjama (4 tlg., 2 Stück) mit Frontdruck

Bequeme und passgerecht

Die Pyjamas sind bequem und in der Größe 40/42 bei einer Körpergröße von 171 cm und einem Gewicht von 62 kg locker zu tragen. Für den Preis ist die Qualität in Ordnung. Der graue Pyjama, der eher braun ist, ist innen angeraut, was ihn sehr kuschelig macht und eher für die kalte Jahreszeit.

Angenehm

Schöne Schlafanzüge, passen genau, sehr empfehlenswert!!

Gut

Die Farbe und größe sind perfekt, sehr angenehm zum träumen.

Enttäuscht

Musste lange auf die Lieferung warten. Im ersten Moment fand ich beide Schlafanzüge optisch gar nicht schlecht. Sie rochen etwas chemisch. Nach dem waschen fiel mir die aufgehenden nähte und eine große offene Stelle am Bein auf. Ich hätte sie vor dem waschen inspizieren sollen. Sie dürfen nicht in den Trockner ansonsten riechen sie wieder!

Super Schlafanzüge

Sehr bequem und entspricht der angegebenen Größe. Die Hose hat praktische Taschen. Das ganze noch im Doppelpack zu einem guten Preis.

Sehr schlechte Qualität

Ich habe mir diese schnappenzüge bestellt. Einmal gewaschen und dann eine Nacht angehabt und schon war der Ärmel defekt und auch die Naht von der schlafanzughose löst sie sich auf. Schade dass man hier keine Fotos hochladen kann. Am liebsten hätte ich dafür noch nicht mal einen Stern abgegeben.

Sind Ok

Die sind Ok ,nicht besonders kvalitet aber für den Preis passt

Schlechte Qualität

Erster Eindruck war gut daher behalten, aber nach dem ersten waschen (nach anleitung sogar nur 30 grad statt 40 und nicht in den trockner) sind sie ein wenig eingelaufen was noch okay wäre aber die ganzen nähte hängen raus und gehen an manchen Stellen auf. Also im allgemeinen eher schlechter Qualität und mich ärgert der Kauf.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis,

eine leichte Baumwolle, ideal für die Übergangszeit - und bequem. Die Größe entspricht der Konfektion und auch das Oberteil ist ausreichend (nicht zu eng) und nicht zu tief ausgeschnitten. Die Hosen, mit Taschen, lassen sich auch bestens mit unifarbenen Shirts als "Hausanzug" tragen.

Dünnes Material

Hatte mir mehr davon versprochen, Material sehr dünn, beim hellen Oberteil besonders auffällig Nur behalten, weil Krankenhaus anstand

Tolle Pyjamas

Material fühlt sich sehr angenehm an, sitzt schön bequem und etwas locker. Mag persönlich den Gummizug unten am Bein sehr, sodass die Hosen nicht nach oben rutschen.

Nach dem Waschen verzogen

Auf den ersten Blick sehr schöne Schlafanzüge.Jedoch qualitativ nicht sehr gut vom Stoff. Nach dem 1.Waschen total verzogen und ausgeleiert.Sehr schade...

TOP

Gut verarbeitet, angenehme Passform, leider wie immer etwas zu lang, aber trotzdem Kaufempfehlung

Tolle Pyiamas

Die Pyiamas passen perfekt. Angenehm zu tragen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Leicht und bequem, aber leider wurde nach einm

Fäden hängen, Naht offen

Es hängen einige Fäden und bei einer Hose war ein ganzes Stück Naht offen, alles wieder zurück geschickt.

Bequeme Schlafanzüge

Habe beide Schlafanzüge erst zweimal gewaschen und die Farben sehen noch gut aus. Passen auch nach dem Waschen in meiner Größe, sind bequem. Was mich stört ist, dass die Hosenbeine vorallem im Bett hochrutschen trotz elastischen Saum am Bein/Knöchel.

Gute Qualität 👍 👍 👍 👍

👍

Super Farben

Schönes karo bei den Hosen. Angenehmes tragegefühl. Größe passt gut 👍

Schöne Schlafanzüge

Kuschelige Schlafanzüge, schon warm

Super Bequem

Gut

Habe diese Pyjama - Doppelpack als (Vorab) Weihnachtsgeschenk für meine Ehefrau bestellt - und sie ist ....begeistert: schönes Design, passt, angenehm zu tragen, gute Qualität. Somit ist alles geschrieben.

Schlechte Qualität

Nach zweimal tragen sind die Gummis an den Beinabschlüssen schon ausgeleiert. So etwas braucht keiner. Das ist auch nicht die erste schlechte Erfahrung, die ich bei Otto mit Schlafanzügen gemacht habe. Aber sicher die letzte, denn hier bestelle ich keine mehr. Kann ich auch nicht weiterempfehlen!

Schöner Schlafanzug

Schöne Farbe, passt perfekt

Schöne Pyjamas

Preis Leistung stimmen bei den Pyjamas. Sehen auch genauso aus wie abgebildet. Tolle Farben, leichter Stoff, genau richtig für die Nacht. Beim ersten waschen leicht eingelaufen, lieber eine Nummer größer bestellen. Die Bündchen an den Beinen leiern schnell aus, was mich persönlich aber nicht stört.

trägt sich gut

Pass- und Trageform sind gut, auch noch nach dem Waschen.

Die beide scAnzüge sehr gut!!!

Diese Schlafanzüge ist wirklich schön, weich, und sehen gut aus. Ich trage gr 40 , mal 40-42,,,dann 100 % soll man gr.40-42 bestehen. Wenn ist zu wem doppelt zuviel, dann eine konen sie weiter als gute Geschenk machen, aber ich für mich beide Schlafanzüge gelassen!!!

Schöne Schlafanzüge

Die beiden Schlafanzüge waren sehr schön von der Qualität.Mir leider etwas zu eng anliegend. Ich mag es lockerer. Qualität und Muster sehr schön.