zum Artikel

Kundenbewertungen für
Buffalo Relaxshorts mit Logostickerei, Loungeanzug

4.5 von 5
(12)
81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super schöne Shorts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin absolut begeistert passt perfekt, Farbe sehr schön. Auf jeden Fall folgen noch weitere.

Schicke Short

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
aber leider ist ein Bein kürzer, als das andere, schief genäht. Ansonsten schönes Material und Farbe auch ok. Geht zurück.

Eigentlich eine schöne kurze Hose, passt und ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich eine schöne kurze Hose, passt und sieht gut aus. Aber, sie ist von innen angeraut. Für mich ist das nix im Sommer. Schade, ging zurück.

Sehr bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr bequeme Shorts, toller Stoff, fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Passt super.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Preis und Aussehen ist große Klasse

Qualität ist okay,

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
mir waren aber die Beine zu weit und als Strandshorts war mir der Stoff zu dick.

Tolle Hose für den Strand

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose passt perfekt, hatte sie schon in einer anderen Farbe bestellt. Gut für Freizeit und Strand

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität ist top und sitzt sehr gut. Für warme Tage zuhause perfekt.

Sehr schöne Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Qualität

Superbequeme Short

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Tragegefühl,leicht und bequem, Mit Shirt oder Pulli,sieht immer toll aus

Tolle Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne bequeme Hose

coole Hose für wenig geld

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1