Neun Monate Umstandsjeans, Jeans für Schwangerschaft und Stillzeit, Umstandsjeans aus trendigem Jogg-Denim

Bequeme Umstandshose, Größen unterschiedlich

Ich habe mir für die verschiedenen Phasen der Schwangerschaft die Hose in 2 Größen bestellt und finde sie sehr bequem. Interessant wird es dann aber, wenn man sich eine zweite Hose in der gleichen Größe bestellt: Die 2 Hosen der gleichen Größe fallen sehr unterschiedlich aus, besonders beim Bauchband. Daher mein Tipp: gleich 2 oder 3 Exemplare der gleichen Größe bestellen und dann antesten, welche am besten passt.

Bequeme Hose - Größen unterschiedlich

Ich finde die Hose - wenn sie passt- sehr bequem zu tragen. Leider fallen die Größen - wie bereits andere erwähnt haben - sehr unterschiedlich aus. Ich habe nochmal 2x Größe 40 nachbestellt. Eine bekomme ich fast nicht hoch/ ist unbequem, die andere passt sehr gut... Schade, dass man sich nicht auf die Größen verlassen kann...

Eine gute Jeanshose

Leider nicht wie auf dem Bild, sie ist nicht so eng und fällt breiter aus. Ich behalte sie trotzdem, sie ist sehr bequem und sieht gut aus. Für mich leider zu lang, bin 1,64 groß, muss kürzen.