Neun Monate Umstandsjeans, Jeans für Schwangerschaft und Stillzeit, Umstandsjeans aus trendigem Jogg-Denim

Schöne Umstandsjeans

Meine Tochter findet die Hose gut wg Material u Farbe , hätte sie lieber etwas länger da sie sehr lange Beine hat! Nicht grösser bestellen, weitet sich etwas

Bequeme Umstandshose, Größen unterschiedlich

Ich habe mir für die verschiedenen Phasen der Schwangerschaft die Hose in 2 Größen bestellt und finde sie sehr bequem. Interessant wird es dann aber, wenn man sich eine zweite Hose in der gleichen Größe bestellt: Die 2 Hosen der gleichen Größe fallen sehr unterschiedlich aus, besonders beim Bauchband. Daher mein Tipp: gleich 2 oder 3 Exemplare der gleichen Größe bestellen und dann antesten, welche am besten passt.

Bequeme Hose - Größen unterschiedlich

Ich finde die Hose - wenn sie passt- sehr bequem zu tragen. Leider fallen die Größen - wie bereits andere erwähnt haben - sehr unterschiedlich aus. Ich habe nochmal 2x Größe 40 nachbestellt. Eine bekomme ich fast nicht hoch/ ist unbequem, die andere passt sehr gut... Schade, dass man sich nicht auf die Größen verlassen kann...

Bequem und schick

Die Jeans ist an den Beinen nicht zu eng und ist durch den Stretchanteil sehr bequem. Auch fängt das Bauchband nicht zu tief an, sodass es unter einem Pulli nicht vor guckt.

Passt perfekt

Hose ist angenehm zu tragen, der Stoff elastisch und weich. Die Hose passt wie angegossen. Bin zufrieden damit.

Besser als gedacht....

Mir Persönlich hat die Hose sehr gefallen schöner Schnitt sitzt Perfekt wenn man die Größe nimmt die man sonst auch hat und mein Bauch hat auch gut Platz ...

Fällt groß aus

Schönes Material, fällt aber leider groß aus daher geht die Hose zurück

Jeans ist angenehm zu tragen.

Jeans ist angenehm zu tragen. Sehr strechty. Nicht so eng wie auf dem Bild und leider ist mein Hosenbein etwas verdreht. Bin 1,64 groß und musste sie auch kürzen lassen. Dennoch sehr angenehm zu tragen.

Eine gute Jeanshose

Leider nicht wie auf dem Bild, sie ist nicht so eng und fällt breiter aus. Ich behalte sie trotzdem, sie ist sehr bequem und sieht gut aus. Für mich leider zu lang, bin 1,64 groß, muss kürzen.

Meine Tochter ist super happy damit.Sie sagt der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Dankeschön im Namen meiner Tochter.

Tolle Hose

Tolle Hose ...........

Nein..

Zu teuer, zu eng und ungemütlich.