zum Artikel

Kundenbewertungen für
HP OMEN X 27 Gaming-Monitor (68,58 cm/27 ", 2560 x 1440 px, QHD, 1 ms Reaktionszeit, TN LED, Gaming Monitor)

4.5 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gaming Monitor

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schnelle Lieferung,tolles Spielerlebnis da kurze Reaktionszeit, Spaß pur

Toller Luxus Gaming Monitor

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut verarbeitet, Kontrast on Point. Benutze diesen Monitor für meinen Gaming PC. Filme anschauen, mit HDR in QHD ist ein wahnsinniges Gefühl. Über den Preis können wir diskutieren, und leider verbraucht der Monitor auch ganz schon Strom, aber im Gesamtpaket kann man nicht mehr meckern weil das Produkt gut abschneidet.

Super Monitor

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Monitor macht ein sehr gutes Bild und lässt sich gut für jede Lage einstellen. Kann Ihn nur empfehlen und würde Ihn wieder kaufen.

Super Monitor der sehr wertig ist!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Monitor der sich sehr wertig anfühlt. Für mich allerdings könnte das Display noch klarer sein.

Gaming Tauglich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Gerät - schön groß und schnell. Ideal für Spieler. Kann ich nur weiterempfehlen!

Ein toller Artikel der sehr sehr gut ist ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein toller Artikel der sehr sehr gut ist Wunderbare Produktion und beste Qualität
1/ 1