Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(0)
Auswahl aufheben
Firmware Problem
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...Bei einem neuen 350 Euro teuren Drucker ...
Installation mit einigen Hürden aber wenn man es einmal gemacht hat ist es easy...
leider hat meiner nach dem Update ein Firmware Problem als Fehlermeldung E9 angezeigt . Bei Hp wird der Code unter diesem Modell zwar aufgeführt aber keine Lösung dazu .
Support von HP absoluter Schrott , angeboten wird WhatsApp ,Chat Bot , Community auf Englisch, Telefon und Messenger...
Wenn man auswählen will gibt's nur Chat Bot und Community .
Mehrfaches zurücksetzen und Neuistalation der App haben nichts gebracht .
Ein Firmware Fehler kann dazu führen das das Gerät seinen Dienst komplett einstellt und das ist mir bei einem neuen Gerät über 350 Euro zu riskant .
Retoure , leider .
von Andreas H. aus Zossen am 24.04.2024
Verkäufer: OTTO