INOSIGN Kleiderschrank Wien, Kinderkleiderschrank Mehrzweckschrank, Melamin-Oberfläche, Einlegeböden höhenverstellbar

Schöner einfacher schrank

Haben 2 davon im unteren Flur für Handtücher und Bettwäsche. Die tiefe von 35cm ist für uns genau das richtige gewesen.

Parktisch und sieht ganz gut aus

Benutze ihn als zusätzlichen Kleiderschrank. Passt mehr rein, als ich dachte. Erfüllt seinen Zweck und sieht auch ganz gut aus. Die Qualität ist mittelmäßig, aber für mich reicht's. Die Holzmaßerung gefällt mir gut, passt nicht so ganz zu meinen Ahornmöbeln, aber da ich auch weiße Regale habe, ist es schon ok.

Modisch

Für den Preis absolut in Ordnung, nichts hat gefehlt und Anleitung war auch nicht schwer zu verstehen!

Schöner Schrank

Der Schrank ist sehr einfach aufzubauen. Lieferung durch Hermes klappte perfekt. Die Verarbeitung ist einfach gehalten, entsprechend dem Preis. Optisch gut anzuschauen. Bin absolut zufrieden 👍🏻

Lieferung schnell, Schrank schön und funktiona

Guter Schrank

Schöner Schrank. Qualität für den Preis völlig okay. Teenie-Sohn hat ihn zusammengebaut... also wars nicht so kompliziert :) Wurde schnell geliefert

Gut

Habe den Schrank für das Zimmer meine Sohnes gekauft. Er konnte ihn problemlos mit seinem Kumpel aufbauen alles top

Toller Schrank

Ein toller Schrank fürs Kind. Die Rückwand war etwas knifflig dran zu bekommen. Er hat eine schöne Höhe fürs Kinderzimmer.

Schnell aufgebaut, sehr stabil. Was ich nicht gut finde,egal wie man die regale legt, es gibt nur zwei Fächer in der höhe, die man für Ordner braucht

Für den Preis in Ordnung

Wir haben sie genommen wegen denn Maß und man hat auch genug Platz aber man findet besseres!