zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kärcher Professional Hochdruckreiniger HD 5/11 P Plus, Druck max: 160 bar, Fördermenge max: 490 l/h, für stehenden und liegenden Betrieb

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Produkt kann ich nur weiterempfehlen und mein Mann ist total begeistert da es so vielseitig in der Anwendung ist

👍💪Perfekt auch für eine Frau

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit dem Gerät kann wirklich alles machen. Sehr leicht zum bedienen. Nur muss etwas wissen wie das am Anfang richtig macht und das Gerät nicht beschädigt! Mein Mann war da und könnte mir alles zeigen. Mit dem Lieferung war auch top! Super netter Hermes Fahrer. Das ziemlich kleines Gerät hat viel Power! War gerade 2 Stunden in Einsatz. Einfach macht Spaß damit zu arbeiten.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1