Ocean Sportswear Tanktop (3-tlg) aus weicher Viskose-Mix-Qualität

Süße Shirts aber alle mit anderer Passform

Da ich regulär zwischen 34 und 36 schwanke entschied ich mich für Grösse S. Das dunkle Shirt mit dem Aufdruck hat sehr schön gepasst und man kann sagen alle drei Shirts haben sich sehr fein angefühlt. Normal hätte ich ich die anderen beiden gar nicht mehr anprobiert, keine Ahnung was heute anders war. Aber ich bin froh drum. Die anderen beiden Shirts haben jeweils eine andere Passform grösser und unförmig an je anderen Stellen und sahen einfach nur komisch an mir aus. Sehr schade, aber deshalb leider zurück

3Top Paket

Die Tops sind von gutem leichtem Stoff, etwas knittert dieser. Die Größe brauch ich im Umfang, allerdings ist der Armauschnitt dann sehr gross und der Stoff steht vorne sogar ab..Also passt mir leider nicht. Aber wem sie passen,dann sind sie gut Etwas teuer noch!!

Nicht mein Material

Ich wollte die Tops zum Sport tragen. Leider ist der Polyester-Anteil mit 65 % so hoch, dass ich es auf der Haut als unangenehm empfinde und ich vermute, dass es sehr schnell "riecht" bei sportlicher Aktivität. Daher leider zurück.

Schöne Teile

Das Material ist ein Traum, hoffe auch nach dem Waschen. Leider steht der Stoff in den Achseln etwas ab, sodass ich ca. 1 cm abnähen muss; nicht einfach bei dem Material. Den Schriftzug auf dem schwarzen Top hätte ich nicht gebraucht.

Schöne Qualität, Super Passform

schönes 3-er Set

Jedes Top ist einfach toll in der Farbe und im Stoff sehr zum Wohlfühlen. Weich und anschmiegsam kann ich den Stoff beschreiben.

Sport Shirts

Sitzt alles top !

Schön

Schöne Shirts für den Sport. Legere Form und angenehmer Stoff

Angenehmer Stoff, passt prima

Der Stoff fühlt sich angenehm an, Tops passen prima

Schön!

Sehr schöne top. Luftig, angenehme Stoff, die Größe wie beschrieben und die Farbe entsprechen die Bilder.

Angenehm zu tragen.

Angenehm zu tragen.

schöne Shirts für jeden Tag

schöne Shirts. Nicht zu dick oder schwer. Passt perfekt

Sehen sehr schön aus super Qualität

Sehr gute Qualität. Passt genau