zum Artikel

Kundenbewertungen für
s.Oliver Sweatkleid Loungewear

4.5 von 5
(14)
76% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Shirtkleid?

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als Kleid würde ich es nicht anziehen, mehr als Bigshirt. Weicher angenehmer Stoff, Farbe o.k.. Zum Relaxen gut zu tragen oder mit Legging.

Lieblingsstück

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir das Kleid in Gr. 40/42 gekauft. Es ist vom Stoff her sehr angenehm und die Größe passt gut - Leggings drunter und fertig. Weil es mir so gut gefiel habe ich es gleich noch in einer anderen Farbe bestellt. Ich bin begeistert.

Hermes Lieferung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles super, nur die Lieferung mit Hermes ist mangelhaft. Es werden Lieferdaten gesendet und kurzfristig geändert. Und das nicht nur einmalig.

Sehr gut für Herbst und Frühling

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem und weich. Zum kuscheln zuhause bestens geeignet. Hat auch super den trockner überstanden.

sehr lapperiger Stoff, sieht aus wie ein ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr lapperiger Stoff, sieht aus wie ein Nachthemd!

Sweatkleid

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein toller Artikel zu einem super Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Enttäuscht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hat mir weder die Farbe noch der Stoff gefallen. Der Stoff ist dünn deshalb leicht durchsichtig. Für mich so ein bisschen wie diese Mullwindeln von früher.

Super toller ein Artikel,weiter zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt alles gut

Ich bin sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schönes Hauskleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehm zu tragen, schöne Qualität, Größe passt auch.👍

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1