Venice Beach Kurzarmshirt mit Frontprint, T-Shirt aus Baumwolle, lockere Passform

Blickdichtes T Shirt

Leider habe ich aufgrund einiger Bewertungen das Shirt eine Nummer größer bestellt, das ist allerdings nicht notwendig, da es in Größe 36/38 perfekt passt. Es fällt eher größer aus. Ansonsten ist es top, tolles Material und die Applikationen sieht sehr schön aus.

Sehr gute Qualität.

Das Shirt hatte eine der Größe entsprechende Passform und ist etwas dicker vom Stoff. Ich find die Qualität super, da es nicht durchsichtig ist. Das Herz darauf ist süss. Sieht auch nach dem waschen aus wie neu gekauft, da es formstabil ist.

Sehr schönes Shirt

So ein schönes Shirt. Ich habe leider aufgrund der vielen Bewertungen eine Größe größer bestellt. Shirt ist viel zu groß, muss ich nochmal in meiner normalen Größe bestellen.

Tolles Shirt !

Gewohnt sehr gute Qualität von Venice Beach ! Es verzieht sich nicht nach dem Waschen und behält seine tolle Passform !

Super T-Shirt

Das T-SHIRT hat eine super Qualität und ist nicht, wie viele Sommershirts, durchsichtig.

super Shirt

Qualitativ sehr hochwertiges Shirt. Absolut blickdicht und schöner dicker Stoff. Die Ärmel finde ich sehr vorteilhaft. Perfekt für Freizeit und Büro unter einem Blaser, wenn es etwas legerer sein soll.

Sehr schönes Shirt.Fällt locker,tolles Material.Foto entspricht der Realität.Ist zu empfehlen!

Bequemes Basic-Shirt

Shirt in lockerer bequemer Passform, kleiner Aufdruck vorn macht was her und ist dennoch dezent. Passt prima, fühlt sich gut an, wird behalten!

Ein Hingucker

Mit schönem Aufdruck. Perfekter Sitz

Hübsches Shirt

Qualität und Verarbeitung sind hier absolut top! Das Shirt fällt etwas weit aus, grade oben die Ärmel sind so geschnitten, dass sie etwas auftragen. Ich habe es trotzdem behalten.

Mega schön

Das Tshirt gefällt mir sehr gut. Qualität auch gut. Würde es wieder kaufen.

Hübsches Sommershirt, habe es als Geschenk ...

Hübsches Sommershirt, habe es als Geschenk für meine Freundin bestellt...überlege es mir selber auch zu bestellen.

sehr schön

Sehr schönes angenehmes Material. Einen kleinen Tick hätte es länger sein können, aber das ist Ansichtssache.

Tolles Kurzarmshirt mit Frontprint

sehr schönes Material, ist nach dem waschen auch in Form geblieben. Sieht klasse aus, kann man sehr gut kombinieren.

Super Qualitäts Shirt

Größe entsprechend, der Stoff ist nicht durchsichtig, top! Auch nach dem waschen behält es die Form.

Tolles ausgefallenes Shirt

Mir gefällt dieses Shirt sehr gut, mal was anderes mit dem aufgedruckten leoprint Herz. Der Stoff ist angenehm weich und nicht durchsichtig.

Sehr schönes T-Shirt...

...Gute Qualität, hat gut gepasst, aber der Aufdruck hat meine große Oberweite noch mehr betont. Deshalb leider Retoure.

Tolles Shirt

Ein wirklich sehr tolles Basic. Es sieht gut aus und ist super bequem..toll 😀 Es bleibt auch nach mehrmaligen waschen in Form

schönes Shirt

Das Shirt sieht toll aus, hat eine gute Paßform und ein schönes Material.

Sehr schönes und schickes Shirt!

Das Shirt gefällt mir super und hat eine tolle Passform, gute Qualität und sieht sehr schick aus.

Tolles bequemes t Shirt

Diese Shirt ist super schön und bequem. Ich liebe es!

Meine Tochter ist begeistert steht ihr gut fällt normal aus Empfehlung

Schönes T-Shirt.

Schönes T-Shirt das auch nach dem ersten waschen seine Form behält. Das Material ist etwas dicker aber sehr angenehm.

Super T-Shirt

Passt hervorragend u eine gute Qualität. Ich trage das Shirt mal zum Sport, aber auch mit einer schicken schwarzen Hose

Qualität

Top Qualität, Preis Leistung ist super. Passt sehr gut.