Venice Beach Sweathose mit modischem Bündchen, Jogginghose, sportlich-bequem

Schönes Teil, aber bessere Qualität erwartet

Ich habe mir im Juni diese Sweathose bestellt, die nach einiger Wartezeit Ende Juni geliefert wurde. Farbe und Stil finde ich auch sehr schön. Da die Hose innen aufgeraut ist, was bei hohen Temperaturen ja nicht so günstig ist, habe ich sie bisher nur 2x getragen. Vorm ersten Tragen und nach dem zweiten Tragen wurde die Hose gemäß Pflegeetikett gewaschen, und ich musste zu meiner Verärgerung feststellen, dass die Hose bereits nach so kurzer Zeit heftiges Pilling aufweist. Angesichts des doch recht hohen Preis für eine Jogginghose dürfte das meiner Meinung nach nicht sein. Deshalb kontaktierte ich den Kundenservice, schilderte das Problem und mir wurde gesagt, ich könne die Hose problemlos zur Retoure anmelden. Im Kundenkonto wurde jedoch angezeigt, dass die Bestellung länger als 30 Tage her sei und eine "normale" Rückgabe daher nicht mehr möglich sei. Deshalb kontaktierte ich erneut den Kundenservice und musste erfahren, dass mir der erste Mitarbeiter offenbar eine falsche Auskunft gegeben hatte. Nun soll ich die Hose zur Begutachtung einschicken, ob eine Reklamation anerkannt wird. Ich bin gespannt. Falls die Reaktion nicht kulant ausfallen sollte, werde ich mir künftige Bestellungen höchst genau überlegen. Denn eine Jogginghose für über 50 Euro, die nach zweimaligem Tragen schon gebraucht aussieht, ist definitiv rausgeworfenes Geld...

Tolle Hose, warm und kuschelig

Ich trage in Oberteilen Größe 38 und bei Hosen Größe 40. Die Hose sitzt in Größe 40 auch wirklich gut und macht eine gute Figur. Ich habe mich darin wirklich wohl gefühlt. Sie sehr weich und kuschelig. Ich hätte besser die vorherigen Bewertungen beachten sollen, da der Stoff sehr dick ist. Also für die kalte Jahreszeit durchaus geeignet aber für mich eben zu dick. Daher leider zurück.

Moderne Sweathose

Die Hose ist schick und bequem.Gut verarbeitet. Das Gummi im Bund ist wenig fest.

Tolle dickere Sweathose

Zum Sport sicherlich nicht so geeignet, da der Stoff recht dick und innen weich angeraut ist. Die Passform ist super, auch die Länge ist perfekt, sie fällt eher groß aus. Die Beine sind etwas weiter. Trotzdem sieht sie angezogen toll aus, grade der Bund ist außergewöhnlich. Trage normalerweise Größe 38/40, habe 36/38 bestellt und sie ist immer noch leger in der Passform.

Genau richtig!

Weiche Sweathose, etwas dickeres Material, Größe passt

Für`s Joggen fast zu schade

Diese Hose ist ein Traum, sehr wertig, man könnte - ohne aufzufallen - diese Hose als Jogpants alltagstauglich tragen. Material ist etwas dicker, gut geeignet für den kommenden "Hackbeck-Winter"

Mal was anderes😊

Sehr gute Verarbeitung und nicht alltäglich. Innen angeraut und somit nur "wintertauglich" bzw. für kühle Temperaturen. Stoff recht dick, dennoch weich. Gr.46 bei normal 44/46 bestellt.

Sehr warm

Wer eine dicke, warme Jogginghose sucht, sollte sich die Hose kaufen. Mir war sie viel zu warm, zumal man sich beim Sport auch immer bewegt.

Hose könnte etwas länger sein

Die Hose ist trotz meiner Größe von 168 cm etwas kurz

Ja aber

Schöne Hose, aber für mich viel zu dick. Thermo gefüttert

Viel zu eng

Als ich die Hose ausgepackt hatte dachte ich mir noch wie riesig sie aussieht. Umso überraschter war ich als ich nicht mal rein kam. Oben am Bund ist die Hose so eng geschnitten das ich keine Chance hatte sie anzuziehen. Dabei hatte ich in der Größe schon großzügig bestellt. Normalerweise trage ich 42/44 aber selbst eine 48, wenn es sie gäbe, hätte mir nicht gepasst.

tolle warme Hose

Diese Hose ist perfekt für die kalte Jahreszeit... schön warm gefüttert... Länge ist auch super bei meiner Größe von 1,60 m... Bund ist sehr hoch, da noch ein zweites elastisches Bündchen angenäht ist, sitzt aber nicht eng... habe eine normale Figur mit 56 kg.

Zu groß

Die Jogginghose ist zu groß,zu dick zu steif, nix mit relax Hose, leider ging sie zurück

Nur für sehr schlanke Taille

Dicker Stoff. Nur wenig elastisch, beult sich nicht so aus. Aber die Taille ist sehr eng, nicht für Menschen mit Bauch. Ich habe die Hose behalten, geht gerade so.

Tolle Sweathose

Die Hose hat einen perfekten Sitz, ist gut für die kühlere Jahreszeit geeignet. Auch nach mehrmaligem Waschen gut in Form

Mega bequem

Rundum Wohlfühl-Hose! Sehr bequem und angenehm, vor allem am Bündchen. Innen sehr weich. Einmal an; nie wieder aus 😉

Voll die Fusselhose

Habe die Hose behalten, aber nach der Wäsche war alles voller schwarzen dicker Fussel. Und das beste ist, die fusselt weiter... Hab gedacht, das hört dann nach dieser ersten Wäsche auf, aber nein! Bei jedem An- und Ausziehen hinterlasse ich eine Fusselserie, nicht schön! Material ist auf jeden Fall nur für den Winter, da wirklich sehr dick, dafür kuschelig, das ist ein Pluspunkt. Sterne Vergabe: Aussehen, Passform, kuschelig

Hose

Sehr bequeme Hose. Klare Kaufempfehlung. Bleibt in Form nach dem Waschen.

material sehr dick

optisch sehr gut, stoff könnte fussel anziehen,

Schöne Hose

5 Sterne für Passform und Qualität und Farbe . Ein Stern Abzug, da sich bereits in der ersten Woche die Naht am Bund auflöste. Zum indoor Sport ungeeignet, da viel zu warm. Outdoor bei kühlen Temperaturen bestens geeignet.

Absoluter Qualitäts Mangel

Nach dem ersten Feinwaschprogramm waren die Sachen dermaßen verflust dass alles sofort retour ging

Schöne Hose

Die Hose ist wirklich sehr hochwertig verarbeitet und sieht toll aus... fällt etwas kleiner aus und ist nicht für sportliche Aktivitäten geignet, da sie sehr dick gefüttert ist

Schön warm

Ich habe eine warme Hose für zu Hause gesucht. Diese passt in der gewohnten Größe und sie ist schön warm durch das angerauhte weiche Innenfutter.

Kuschelig für Zuhause!

Der Bund ist ein klein wenig hoch - ansonsten: Toll bequem, angenehm zu tragen. Hoffe, dass auch die erste Wäsche gut überstanden wird.

Sweathose

Sehr angenehme Trageigenschaft,das Richtige für die kühlen Tage und ein gemütliches Zuhause. Qualität, Farbe und Größe okay.