KangaROOS Pyjama (2 tlg) mit kontrastfarbenen Raglanärmeln

Artikel zurückgesendet

Das erste Mal wurde der Pyjama bestellte Größe 40/42, geliefert mit Oberteil Größe 42 und Hose Größe 36/38. Nach Anruf beim Kundendienst wurde uns mitgeteilt das wir diesen zurücksenden sollen und den Artikel neu bestellen sollen. Bei der Neubestellung wurde aber nicht der Preisrabatt gewährt ,worauf wir erneut den Kundendienst anriefen. Dort wurde uns versichert, wenn der Artikel geliefert wird sollen wir uns erneut melden ,um die Rechnung anzupassen. Soweit so gut, nachdem der Artikel nach ca. 8 Tagen ,versprochen waren 2-3 Werktage,geliefert wurde wurde der Artikel genau so geliefert wie beim ersten mal. Oberteil Größe40/42 umd Hose Größe 36/38 ,und es sah so aus als wurde die erste Lieferung nur neu eingetütet und verschickt. Darauf hin haben wir uns entschlossen von weiteren Bestellungen abzusehen.

Verschnitten

Leider sind inzwischen alle Schilder rausgetrennt und der Pyjama gewaschen. Sonst würde ich ihn zurückschicken. Die Nähte der Hose (speziell an einem Bein) sind total verschnitten. D.h. die Naht läuft nicht gerade an der Seite herunter, sondern zieht sich vorne mittig übers Knie so dass die Naht genau übers Knie läuft und dann mittig am Schienbein runter. Auf Dauer sehr unangenehm. Leider habe ich es nicht sofort beim Anprobieren gemerkt. Es oder es ist erst nach dem waschen (30°) aufgetreten. Also besser aufpassen und/oder gleich Finger weg.

Qualität ist nicht gut 😞

Ware von sehr miserabler Qualität. Einmal waschen, nicht mehr zu tragen.