KangaROOS Pyjama (2 tlg) mit kontrastfarbenen Raglanärmeln

Es ist ein sehr schöner Schlafanzug hab ihn Au

Es haben schon Bekannte von mir auch Bestellt echt klasse wir machen Camping und da ist er ideal weil man kann ihn auch als Hausanzug anziehen

Bequemer Schlafanzug

Baumwollener Schlafanzug, der für kühle Tage hervorragend geeignet.Hat elastische Bündchen auf den Ärmel und Hosenbeinen, das dass für die Passgenaukeit sorgt.

Super bequem, tolle Qualität.

Schöner Schlafanzug

Habe den Schlafanzug in meiner Größe 38 bestellt und er sitzt perfekt. Das Material ist angenehm und nicht zu dick. Auch nach dem waschen sind die Farben wie vorher. Er sieht aus wie ein dünner Jogginganzug. Genau was ich gesucht habe. Ich würde ihn jederzeit wieder bestellen.

Schöner Schlafanzug

Passt sehr gut. Gute Qualität. Schnelle Lieferung dank Hermes. Klare Kaufempfehlung!👍

Super angenehm

Sehr schönen Pyjama

Der Pajama passt hervorragend und sieht gut aus!

moderner Schlafanzug

Für meine Tochter zu Weihnachten bestellt und kam passend am 23.12.22 an. Leider war ihr der V-Ausschnitt zu groß, so dass ich ihn leider zurücksenden werde. Ansonsten Top-Baumwoll-Qualität und schöner Schnitt. Die Farbstellung hat ihr sehr gefallen.

Bequem und sportlich

Der Pyjama ist sehr bequem und sportlich , man denkt nicht das es ein Pyjama ist . Die Größen sind normal und das Design sportlich-amerikanisch . Ich würde ihn weiter empfehlen und auch wieder kaufen

Sieht top aus sehr empfehlenswert

Schöner Pyjama

Bin Kangaroos-Fan, deshalb sollte es mal ein Pyjama sein und bin wieder von der Marke begeistert. Er passt perfekt in meiner gewohnten Größe und sieht schick und sportlich aus.

Schlafanzug

Schöner Schlafanzug der Stoff nicht zu dick. Die Qualität ist einwandfrei und der Preis ist auch in Ordnung.

Schöner Schlafanzug

Ein sehr schöner Schlafanzug! Sehr angenehm zu tragen und auch nach dem Waschen hat er Form und Farbe behalten. Kann ich nur empfehlen.

Bequemer Pyjama

Farbe wie abgebildet. Länge und Größe perfekt. Angenehmes Tragegefühl. Kein einengen oder kneifen. Meinen Dank.

Sehr gutes Produkt es passt perfekt und ist Qualitativ sehr hochwertig

Schön und bequem

Der Pyjama ist sehr bequem und sieht gut aus - was will man mehr?

Top Schlafanzug

Gute Passform Super Material Sportlich

Sehr angenehm zu tragen.

Artikel zurückgesendet

Das erste Mal wurde der Pyjama bestellte Größe 40/42, geliefert mit Oberteil Größe 42 und Hose Größe 36/38. Nach Anruf beim Kundendienst wurde uns mitgeteilt das wir diesen zurücksenden sollen und den Artikel neu bestellen sollen. Bei der Neubestellung wurde aber nicht der Preisrabatt gewährt ,worauf wir erneut den Kundendienst anriefen. Dort wurde uns versichert, wenn der Artikel geliefert wird sollen wir uns erneut melden ,um die Rechnung anzupassen. Soweit so gut, nachdem der Artikel nach ca. 8 Tagen ,versprochen waren 2-3 Werktage,geliefert wurde wurde der Artikel genau so geliefert wie beim ersten mal. Oberteil Größe40/42 umd Hose Größe 36/38 ,und es sah so aus als wurde die erste Lieferung nur neu eingetütet und verschickt. Darauf hin haben wir uns entschlossen von weiteren Bestellungen abzusehen.

Nach der ersten Wäsche war der Aufdruck schief

Material und Schnitt fand ich ganz gut, allerdings war nach der ersten Wäsche der Aufdruck schief. Ist mir vorher nicht aufgefallen, deshalb glaube ich dass sich etwas verzogen hat. Das Oberteil kann ich deswegen nicht anziehen, weil mich das extrem stört. Finde ich auch für 30€ nicht ok.

Pyjama

Super bequem und passt hervorragend

Super Pyjama

Der Pjyama ist gut verarbeitet und passt mir perfekt, nicht zu eng oder zu weit.

Verschnitten

Leider sind inzwischen alle Schilder rausgetrennt und der Pyjama gewaschen. Sonst würde ich ihn zurückschicken. Die Nähte der Hose (speziell an einem Bein) sind total verschnitten. D.h. die Naht läuft nicht gerade an der Seite herunter, sondern zieht sich vorne mittig übers Knie so dass die Naht genau übers Knie läuft und dann mittig am Schienbein runter. Auf Dauer sehr unangenehm. Leider habe ich es nicht sofort beim Anprobieren gemerkt. Es oder es ist erst nach dem waschen (30°) aufgetreten. Also besser aufpassen und/oder gleich Finger weg.

Qualität ist nicht gut 😞

Ware von sehr miserabler Qualität. Einmal waschen, nicht mehr zu tragen.

Sehr bequem

Der Pyjama passt sehr gut. Habe ihn in 40/42 bestellt. Wahrscheinlich hätte auch 36/38 gepasst allerdings ist es nicht schlimm, wenn dieser etwas lockerer sitzt. Angenehmer Stoff. Beim ersten Waschen ist auch nichts eingelaufen wie in manchen Kommentaren beschrieben.

Ein sehr schöner Pyjama ,passt sehr gut und sieht toll aus. Ich kann ihn nur empfehlen.

Sehr bequem aber...

Dieser Schlafanzug ist sehr bequem und das Material gut. Leider ist der Halsausschnitt sehr weit was mich ziemlich stört. Deswegen leider zurück.

Schöner Pyjama - sehr lange Lieferzeit

Schöner Pyjama. Stoff könnte etwas dicker sein, ost doch sehr dünn aber angenehm zu tragen. Musste allerdings leider mehrere Wochen auf meinen Pyjama warten aber 2x Nachricht erhalten, dass sich die Lieferung verzögert.