LASCANA T-Shirt (Packung, 2-tlg) mit zarter Spitze am Ausschnitt

Schöner Stoff, wirkt wie Schlafanzug

Schöner Stoff, wirkt angezogen leider wie ein Schlafanzug. Dafür zu teuer

Tolle Farben🥰,...

... sehr leichter, angenehmer Stoff, aber wieder unheimlich groß. Trage 36 und habe hier die 32/34 behalten, welche immer noch seeehr leger sitzt. Man trägt die Oberteile nach der momentanen Mode ja eh eher locker, von daher geht es. Nach der Wäsche war das helle Shirt, wie es sein sollte, aber das Dunklere war total verzogen. Ich habe es flach hingelegt und Seitennähte und Ausschnitt in Form gezogen und liegend getrocknet....so war es wieder gerade und nicht mal bügeln nötig, aber der Aufwand mit dem Shirt nervt. Ich weiß nicht, ob ich sie behalten hätte, wenn mir die Farben nicht sooo gut gefallen würden 🤔

Weiche Qualität - Stoff ein wenig „labbrig“

An sich ein schön weiches, dünnes Shirt mit zarter Spitze. Allerdings: ich wollte das Shirt über einer Jeans tragen und das funktioniert nicht wirklich, da es nicht locker drüberfällt sondern sich aufgrund des weichen Materials alles unschön abzeichnet. Es sieht mE nur über etwas Dünnen schön aus. Die Alternative wäre, es als Nachtwäsche oder wegen der Spitze drunter zu tragen. Deshalb habe ich die Shirts behalten. Habe sie als Angebot mit Prozenten gekauft. Ich befürchte auch, dass sie die Form nach mehrmaligem Waschen nicht behalten werden, weiß es aber noch nicht, da der Kauf noch nicht so lange her ist. Die Shirts fallen bei mir größengerecht aus.

Angenehmer Stoff

Etwas enttäuscht,44,46 zu klein obwohl ich 44 trage,48,50 etwas zu groß aber trotzdem behalten,heute direkt gewaschen bei 30 Grad und wirklich leider verzogen ,schade dachte wäre bessere Qualität.

Material zu dünn

Das Material scheint sehr dünn zu sein. Bekommt sehr schnell Löcher und der Stoff dünner.

fällt groß aus

An sich schön geschnitten und am Kragen verspielt. Jedoch fallen die beiden Teile leider so groß aus, dass ich sie zurückgesendet habe.