LASCANA T-Shirt (Packung, 2-tlg) mit zarter Spitze am Ausschnitt

Schöne Viskose-Shirts

Man muss die Viskose-Elasthan-Mischung mögen (es knittert leicht und man muss beim Bügeln achtsam sein, außerdem sieht man jede Körperrundung durch ;-)), ich finde es auf jeden Fall einen angenehmen Sommerstoff. Die Spitze ist sehr schön und wohl auch das Highlight des Shirts. Der Ausschnitt ist grenzwertig weit. Mal schauen wie es sich im Alltag macht (von Viskose kenne ich halt leider auch viel Pilling nach der Wäsche) - notfalls kann ich es immer noch als Pyjama-Shirt zweckentfremden. Für den Preis auf jeden Fall okay!

Gut

Muss leider gebügelt werden und leider lösen sich Faden aus der Spitze. So ein schönes Shirt.

Schönes Shirt ,angenehm zu tragen👍

Perfektes TShirt zum kombinieren.Die Farben sind sehr schön.

Schlichte Shirts

Fallen leider sehr groß und weit aus. Gingen daher zurück.

Fällt klein aus

Die Shirts sind sehr schön, Farben toll, und nach dem waschen auch noch alles gut. Ich finde, sie fallen klein aus. Ich hatte extra eine größere Größe bestellt, damit sie schön locker sitzen und jetzt hätte ich noch größere Shirts brauchen können. Ich behalte sie trotzdem

Leider 2er Pack

ich brauche nur eine Farbe. Das blaugrau ist sehr schön, das mintgrün kann ich nicht gebrauchen. Daher zu teuer. Behalte es nur wegen dem blaugrauen Shirt. Schöne, sauber gearbeitete Spitze. Shirt fällt größer aus.

Shirts

Sie sind schön dünn und angenehm auf der Haut. Wer es lieber enganliegend mag sollte eine Nummer kleiner bestellen. Eine Farbe von den zwei hat mir nicht gefallen. Deshalb zurück.

Nettes Shirt

Angenehme Qualität, schöne Farbe, passt gut und fällt schön. Das Material könnte für meinen Geschmack allerdings etwas dicker sein.

fallen etwas größer aus

wer es eher tailliert mag, sollte eine Nr. kleiner bestellen. weiches Material, kleiner Hingucker der mit Spitze versehener Ausschnitt

Basic Shirt

Das Shirt fällt groß aus. Größe 32/34 passt auch noch einer 38. Das Shirt ist sehr dünn, aber angenehm zu tragen.

Schöne Shirts

Das Material gefällt mir gut. Allerdings sind sie nach dem Waschen ziemlich knittrig und müssen gebügelt werden.

Angenehme shirts

Schöne dünne Shirts. Angenehm zu tragen. Passt perfekt.

leichtes Sommershirt

Das Shirt ist sehr angenehm zu tragen, ideal für heiße Sommertage und schicker V-Ausschnitt.

Gut

Sind gute Basics Shirts für den Sommer

Tolles T- Shirt

Angenehmes Shirt auf der Haut , fällt etwas weiter aus

Hübsches Shirt

Artikel genau so wie auf dem Bild. Sitzt perfekt.