Shark Bodenstaubsauger CV100EUT, 740 W, beutellos, Modell für Haustierbesitzer

Ein Super-Teil für Katzenbesitzer :D

Mein alter Staubi hat so nach und nach seinen Geist aufgegeben, wurde immer schwächer - also habe ich ihn gegen diesen Staubsauger ausgetauscht. Er kam auch sehr schnell gut verpackt an. Gleich beim "normalen" Teppich- und Laminatsaugen fiel mir seine Saugkraft angenehm auf. Auch ist er relativ leise mit der normalen Teppichdüse. Dann setzte ich probehalber mal die schmale, mit Gummilamellen versehene Tierhaardüse auf... WOW... was diese Gummilamellen aus dem Teppich herausklopfen und ziehen ist unglaublich. Ich kann den Staubsauger für Tierhalter nur empfehlen. Es war die reinste Freude und für diesen Preis unschlagbar :)

Power Sharky

Am 13.11 bestellt, am 15.11 geliefert, am 16.11 ausprobiert und ich muss sagen , mein Dyson kann nen Abgang machen. Seit 2 Jahren haben wir dyson Akkusauger. Anfangs gut, aber mittlerweile sehnte ich mich nach einem guten Staubsauger ohne Beutel, aber mit Kabel. Ich bin begeistert. Endlich kein Etappensaugen mehr. Katzenhaare saugt der ohne Probleme auf. Er hat sogar auch eine Power Funktion. Den Inhalt zu leeren , easy. Auch für Große Frauen und Männer geeignet. 10*+

Heftig! bye bye Tierhaare!

Ich bin begeistert! Er ist nicht wirklich laut was sehr gut ist da ich wirklich empfindlich bin bei Lärm. Susbekt ist er meiner Katze trotzdem aber das ist jeder Staubsauger. Ich bin einfach nur begeistert das wirklich alle Tierhaare einfach weg sind! Ganz klare Kaufempfehlung vorallem für diesen Preis!

Super Saugkraft...

Nur zu empfehlen, Tierhaare haben keine Chance, auch auf dem Sofa nicht... Dazu noch reduziert im Preis, mehr geht nicht... 👍

Tolle Saugkraft

Ich als Husky-Besitzer war anfangs skeptisch: aber zu dem Preis?? Klare Kaufempfehlung !!

Hundehaare kann er nicht und laut

Habe ihn seit 2 Wochen und war am Anfang zufrieden. Steckverbindungen sind wertig, einfache Handhabung, aber das reicht nicht. Er ist extrem laut. Wenn er sich irgendwo festsaugt, dann pfeift er noch lauter. Die Sofadüse toppt die Lautstärke nochmals mit einem richtig fiesen Ton. Die Saugleistung scheint im ersten Moment gut, aber Hundehaare auf einer einfachen Matte packt er nicht. Da braucht man über den recht steifen Schlauch kaum mehr reden. Ich sende ihn zurück. 120€ ist er nicht wert. Wer nur Laminat saugen muss ist gut versorgt…bei Tierhaaren Finger weg.

sehr guter und starker sauger

Ich habe den staubsauger heute bekommen und ihn gleich mal ausprobiert und muß sagen der hat ne mega saugkraft und da ich einen hund habe der viele haare verliert einfach super kann ich nur weiter empfehlen

Absolut keine Kaufempfehlung

Ich würde diesen Staubsauger nicht empfehlen. Er ist in Handhabung sehr steif und unbeweglich. Er ist auch sehr laut. Ich habe ihn gerade mal zwei Monate und er ist schon kaputt. Der Schlauch ist fest, also nicht flexibel drehbar und am Griff abgebrochen. Also nie wieder. Das einzig gute an ihm ist, das er Tierhaare ( Katzenhaare ) wirklich gut entfernt.

Sieht nur gut aus...

Verarbeitung sieht sehr hochwertig aus, saugt auch gut auf, dass war's aber schon. Wir haben ihn einmal ausprobiert, er gibt die ganze Zeit ein Pfeifgeräusch ab, ohne ersichtlichen Grund, die Düse kratzt über den Boden und er lässt sich schwer hinterher ziehen. Für den Preis haben wir absolut etwas besseres erwartet....geht also wieder zurück.

Besser als erwartet.

Etwas klobig und etwas laut, wenn er sich festsaugt, aber leicht zu händeln und ordentlich Power. Preis/Leistung mehr als gut. Würde ihn wieder kaufen.

Nicht perfekt, aber bin zufrieden.

Pro: - das Design gefällt mir sehr gut! Schöne Farbkombination! - angenehmes Handling, lässt sich rückenschonend handhaben, auch das kurze Handstück lässt sich schnell und einfach ab/-bzw. draufstecken. - Gute Saugkraft, für uns mit einem Hund und wenig Teppichen ist er ausreichend. -Preis-Leistungsverhältnis finde ich in Ordnung. Wollte mir erst ein teureres Modell von einer anderen Marke zulegen und bin hiermit aber für den Preis zufrieden. Kontra: -das ausleeren ist nicht optimal gestaltet. Oder ich mache was falsch. Hatte jedenfalls danach wieder eine Sauerei neben dem Mülleimer sodass ich gleich wieder Staubsaugen müsste ^^ im Nachhinein hätte ich vllt doch lieber zu einem Modell mit Beutel gegriffen. -Alles kann er nicht, habe ihn an diversen Teppichen getestet und mancher Teppich ist dann doch zu viel für ihn bzw. Gestaltet sich die Reinigung dieser einfach aufwendiger und etwas umständlich. - zum Glück ist das Ausleerfach grau getönt, sonst wäre es nicht schön anzusehen und -(weiß nicht ob das nur anfangs ist), aber er ist von außen etwas elektrostatisch geladen sodass Haare außen hängen bleiben. Danach einmal außen drüberwischen und erledigt, aber trotzdem halt nicht optimal!

Toller Preis und nur 2 Mankos

Die steckverbindung der Zusatzgeräte war nur auf kraftschlüssige kegelverbindung und die saugleisrung nur mit 3 schaltstufen am griff was ein wenig sensibler vom bediener benutzt werden muss. Alles in allem der PREIS-LEISTUNGS-SIEGER in unserer Wahl und wir haben ganz schön verglichen. 120€. Für den Preis und die geringen Versandkosten von 3€ haben wir nichts zu meckern gehabt undead in den Bewertungen stand traf auch größtenteils zu. Leichter Staubsauger einfaches handling. Mit dem hat man keine Enttäuschung hinterher.

Leider enttäuscht!

Der Sauger geht leider gleich wieder Retoure. Die Saugkragt und die Leichtigkeit fanden wir zwar recht gut, jedoch hat sich bei uns ständig der Saugschlauch verdreht und verknotet und bei der Entfernung von Katzenhaaren vom Hochflorteppich ist er absolut gescheitert. Filterreinigung auch eher umständlich. Schade, da gerade mit der Begrifflichkeit "für Tierbesitzer" gearbeitet wird. Der Wischer war uns auch zu breit und klobig. Da geht's wohl doch nochmal ins Fachgeschäft mit testen des Handlings Vorort.

Perfekt

Gestern bestellt heute geliefert. Und schon getestet schönes langes Kabel reicht für die ganze Wohnung . Super Saugleistung jedes Hundehaar weg . Tolle Handhabung Düse für Laminaten und Teppich mit dem Fuß leicht umstellbar. Zubehör auch gut. Ohne Beutel einfach zu entleeren und trotzdem ist der Staub und Dreck gut verschlossen. Ich würde ihn wieder kaufen.

Saugt einmalig gut

Wir brauchten nicht unbedingt einen neuen Sauger, der alte von Otto funktionierte noh gut. Doch Katzenhaare saugt er nicht auf. Dann das Sonderangebot von OTTO . Gute Bewertungen für den Shark Bodenstaubsauger CV100Eut. Bestellt ud kam schon am nächsten Tag. Wir sind sehr zufrieden mi dem Kauf dieses Bodenstaubsaugers, können ihn nur weite empfehlen. Von mir 5 volle Sterne

Starker Staubsauger

Ich habe mich für diesen Sauger entschieden, weil ich seit Jahren einen Akku hatte. Ich bin sehr zufrieden, er saugt auf Läufer, Teppich und Laminat sehr gut. Die Saugkraft kann man individuell nutzen und wechseln.

Top Gerät

Ich bin richtig überrascht, wie gut mein Neuer saugt. Hoffentlich lebt er länger als sein Vorgänger von Rowenta, der lediglich 3 Jahre arbeiten wollte. Das trifft mittlerweile auf viele Produkte zu

Bester Staubsauger bisher

Die Lieferung war schnell und unkompliziert, der Staubsauger ist auch schnell zusammengebaut und sagen tut er auch gut. Die Kaninchen Haare lassen sich auch klasse wegsaugen. Und die entsorgung ist auch schnell und leicht.

Sehr guter Staubsauger

Nachdem unser alter Staubsauger den Geist aufgegeben hat, musste ein neuer ran. Wir wählten ihn insbesondere wegen der guten Haustierhaaraufnahme. Und jawollo: passt. Bisher alles tutti und klare Kaufempfehlung

Haustiere

Seid ich den Sauger habe, hat sich die Anzahl der Katzenhaare, welche ich jeden Tag, bewältigen musste, stark reduziert. Ich kann ihn für Tierhalter nur empfehlen.

Supper Staubsauger

Für Haustier Besitzer Katzenhaare kein Problem. Für etwas größere Leute ist er sehr gut zu handhaben.

Shark Bodenstaubsauger CV100EUT

Nach über 10 Jahren Haustierhaushalt hat mein alter Staubsauger aufgegeben und ich entschloss mich zum Kauf des Shark. Anfangs skeptisch, wurde ich bis dato nicht enttäuscht.

Einfach Mega

Sehr leise...die saugleisung ist toll.... Hundehaare leicht abzusaugen.... Kinderleichte Handhabung was das entleeren ist.. Dazu noch eine sehr schöne Optik. Ich empfehle weiter..

Prozess, finden und verwenden schön

Leistungsstark mit Rückzug und sehr praktisch und einfach zu bedienen, empfehle ich es und der Preis ist geeignet und einfach zu bedienen und das Nusil war schnell

Hält was versprochen wird

Sehr guter Tierhaar Staubsauger, vorherige Kommentare das er laut sei kann ich zwar bestätigen aber nur bei falscher Handhabung.

Katastrophal

Finde ihn nicht gut mega unhandlich.. der Filter ist nicht gut zu säubern...und saugt nichtmal richtig unseren Kinderteppich..schnell Kratzer ..nicht zu empfehlen zurück

Mega gut besonders für viele Haare

Ich habe dieses Gerät gekauft weil alle bisherigen Sauger an der Menge an Haaren "den Geist" aufgegeben haben. Würde Ihn immer wieder kaufen.