behype Jeansjacke MIKAY mit Sweat-Elementen

1 Tag getragen erster Knopf ab

Leider ist das qualitativ echt richtig billig. Direkt nach dem ersten tragen ist ein Knopf von der Kapuze abgefallen. Auch 30€ viel zu viel !!

Nicht die erwartete Qualität

Material nur 85% Baumwolleund 15% Polyester. Ärmelbündchen sind überdimensioniert weit!

Angeblich 3xl obwohl ich xl, selten auch mal ...

Angeblich 3xl obwohl ich xl, selten auch mal 2xl anziehe Super eng

❤️

❤️😍❤️👍👍👍👍😍😍👍👍❤️👍😍😍😍👍👍❤️👍😍😍😍👍👍❤️😍😍😍👍👍❤️👍😍😍👍❤️❤️❤️👍😍👍👍❤️👍👍👍❤️❤️❤️👍😍👍❤️❤️👍👍❤️❤️❤️👍👍👍👍❤️❤️❤️👍👍

Cooles Design

Die Jacke hat ein cooles Design, geht sogar in der etwas kühleren Jahreszeit. Ist angenehm zu tragen, leider war mir die Jacke zu klein, daher wieder zurück.

Gute Jacke

An sich ist die Jacke echt bequem und sieht gut aus. Ich finde es nur nicht so schön, dass die Arme sehr weit sind. Da passt mein Arm doppelt rein und auch am Bündchen ist es dementsprechend weit. Da ich aber beim Preis etwas sparen konnte, habe ich sie behalten. Für den ursprünglichen Preis niemals. Dafür wäre sie mir qualitativ nicht hochwertig genug gewesen aufgrund der weiten Arme.

Bin soweit zufrieden

Die Jacke ist sehr schön und man kann die auch Tragen wenn es etwas Kühler ist und Passt genau ,leider muss ich sagen ich habe die auf 20crad gewaschen und musste feststellen das an den Ärmel (nur an einen Ärmel) Flecken drauf waren kann aber nicht sagen ob die schon vorher drauf waren das kann ich leider nicht sagen aber im ganzen ist das eine schöne Jacken,

Schönes Teil

Wie bereits vorher bei anderen erwähnt sind die Ärmelenden was ausgelutscht, allerdings denke ich das sie nach dem ersten Waschgang optimal sitzen. Ansonsten eine sehr schöne Jacke, mit einem TShirt drunter perfekt kombiniert

Jeansjacke

Keine gute Qualität und sehr schlechter Schnitt

Sieht nicht aus wie auf dem Bild

Die Ärmel unten am Bund sind fast doppelt so breit wie die Ärmel. Wie ausgenuddelt. Sehr schade sonst wäre es eine schöne Jacke gewesen. Aber aus diesem Grund geht sie zurück

Ein toller Artikel, sieht gut aus

Diesen Artikel trägt ein Model, mit 180 und 76 kg in der Größe M, danach bin ich zwecks der Größe gegangen, leider habe ich dadurch den Artikel zu klein bestellt.

Normale Jeansjacke mit niedriger Qualität

Die Jacke kam an und ich musste feststellen, dass die Jacke nicht wie auf den Bildern ist. Die Qualität hat mich leider nicht begeistert. Aber das ist Geschmacksache:-)

Coole Jeansjacke

Sehr schöne Jeansjacke mit dicken, sehr stylischen Sweat-Ärmel und Sweat-Kapuze. Kleine Destroy-Effekte runden das Bild der Jacke toll ab.

cool---lässig

super bequem, habs in xxl bestellt,weil ich dachte, fällt kleiner aus, aber nein, sitzt aber trotzdem gut, die Ärmel sind a bissl zu groß

Coole Jacke

Diese Jacke ist echt cool (blau) , sieht super aus mit den Applikationen und in dieser Waschung. Die Kapuze lässt sich leicht abknöpfen.

Optisch schöne Jacke

Ich mochte den Stil. Gut geschnitten und passend für mich (XL, 190m) Etwas weniger gefallen mir die aufgebrachten Farbspritzer.

😊 😊 😊

Meine Lieblings Jacke 😊👍👍👍👍 Gute Qualität und sehr Bequem 😍

Naja nicht mein Geschmack

Die Jeansjacke ist sehr dünn und hat mir, als ich sie zu Hause vor mir liegen hatte dann doch nicht so zu gesagt.

Schöne Optik

Sehr schöne Jacke in einer tollen Optik. Tolle Übergangsjacke. Leider für mich etwas zu klein.

Sehr schönes Artikel

Hallo zusammen is a great place to work for 6 and the City of the City of the City of the City of the City of

Sehr schön.....

Viel schöner als im Bild zu sehen ist. Habe diese Jacke für mein Sohn bestellt und einfach nur perfekt...

Ein Toller Artikel der Spaß macht

Ich trage diesen Artikel für Freizeit und für schick....passt perfekt und zu jeder Jeans sehr passend

Schicke Lockere Jacke

Die Jacke sitzt super und ist für den Preis super angenehm zu tragen, kann man nur weiter empfehlen.

Sehr gute Jacke

Ich habe mir der Jacke gekauft war echt ein guter Angebot,mit dem Material bin sehr zu Frieden

Passen tut sie sehr gut die Verarbeitung finde ich auch gut für den Preis kann man nicht meckern

Toll! 🤩😎

Ich hab als Geschenk für meinem Mann gekauft. Größe passt perfekt , Er ist Zufrieden 😀

Normally

Es ist in normalem Zustand, sieht aber gut aus, ist aber etwas klobig und hat einen guten Preis

Wirklich ein toller Artikel 😊

Also gar keine Frage ist wirklich bequem, nun kann ich weiterempfehlen😊😊😊👍

Für den Preis okay

Für den Preis ist die Jacke okay. Verarbeitung ist dementsprechend. Optik ist gut