Doc.green E-Scooter ESA 800 EKFV, 20 km/h

Fehlkauf

Leider ist der Roller schon am 1. Tag nach ca. 10 Minuten fahren ausgegangen und ließ sich erst wieder einschalte, nachdem ich den Roller kurz an das Ladekabel angeschlossen habe. Ich habe den Roller seit 2 Tagen und seitdem ist dieser 3x ausgegangen. Nun schicke ich diesen zurück und lasse mich von einem anderen Überzeugen.

Hallo zusammen ich hab diese E schooter ...

Hallo zusammen ich hab diese E schooter gekauft und Hat 1 km gefahren und dann geht’s wieder aus ist ganz schlechter Qualität können wir keine empfehlen

Super Gefährt.

Ich bin damit sehr zufrieden, fährt super. Keine Probleme und der Akku hält auch sein Versprechen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Der E-Scooter ist mehr als genial, daher natürlich höchste Punktzahl und Daumen hoch... Er ist strassentauglich, was Vorraussetzung ist, überzeugt durch Ausstattung und Funktionalität. Ausserdem bringt er unserem Sohn nicht nur großen Spaß, sondern auch die Möglichkeit, so manche Dinge schneller erledigen zu können. Da er überhaupt nicht damit gerechnet hatte, waren Überraschung und Freude mehr als groß, somit haben wir mit unserer Wahl alles richtig gemacht.

Hält genau 1 km

Der Roller kam am Sonntag. Ich habe ihn dann voll geladen und am Montag bin ich dann das erste mal gefahren. Er hielt genau einen Kilometer und ging dann schlagartig aus und ließ sich nicht erneut einschalten. Nach dem Anschließen am Ladegerät ließ er sich wieder einschalten und hielt wieder genau einen Kilometer. Nun habe ich ihn zurück gesendet. Kann ich nicht empfehlen

Akku problem oder technisches problem neu ...

Akku problem oder technisches problem neu angekommen akku aufgeladen direkt los gedüst 1 km gefahren und auf einmal zeigts akku leer! Habs zuhause direkt nochmal an den akku dran gemacht und schwups gings wieder aber nur für paar minuten. Deshalb hats mich leider enttäuscht und geht zurück!

Enttäuschend

Die Batterie war 1 km entfernt leer.?…………………………… ..

Leider schnell kaputt

Der E-Scooter ging nach einem Monat Benutzung nicht mehr an, auch nicht nach dem aufladen.

Akku

Nach 1 Jahr und 3 Monate Ist schon das Akku kaputt Es lädt nicht mehr richtig auf.... Geld einfach umsonst ausgegeben. Niewieder würde ich den bestellen

Eine Katastrophe

Ich habe seit ein paar Monaten diesen e Scooter gekauft. Ich habe nur Probleme damit ich musste ihn schon einschicken und jetzt ist er wieder defekt. Es meldet sich auch keiner von dem Hersteller

Der e.scooter aku schnell gaputt

Der E.Scooter der Akku geht schnell gaputt und die Reklamation ist sehr beschwerlich

Nice one 👍 👌 👏 😀

I love it thank you seller because my son love it too 💙 ❤️ 😊 💕