Polarino Funktionsparka aus Hardshell Material mit verschweißten Nähten

Schöne warme Jacke

In meiner Größe 36 kann ich noch einen Pulli und eine Strickjacke darunter ziehen. Fällt nicht zu klein aus. Ohne dicke Sachen sitzt die Jacke locker. Sieht winterlich aus. Leicht wattiert und nicht zu lang.

Super Jacke

Dieser Funktionsparka entspricht genau das, was ich mir erhofft habe. Bequem und warm. Wie er sich im Regen verhält konnte ich noch nicht testen - bin optimistisch das er mich trocken hält.

schöner, praktischer Parka

Schön, wasserdicht, warm und super Reisverschluss, Klettverschlüsse.

Ganz ok... aber nicht meins

Material etwas steif, aber dennoch ok. Passsform sehr vollständig. Allerdings waren die Ärmel unterschiedlich lang. Bi einem war derOberstoff wesentlich kürzer, quasi zei verschiedene Ärmel. Deshalb zurück. 3 verschiedene Jacken unterschiedlicher Marken erhalten und keine war ohne Mangel, d.h. schlecht gefertigt. Sehr schade.

Alltagstauglich

Diese Jacke ist einfach genial! Passform, Bequemlichkeit, Wasserdichte und Aussehen sind super! Kleinere Verschmutzungen sind leicht zu entfernen.

Schöne dicke Winterjacke

Eine schöne und dicke Winterjacke. Leider sind die Ärmel zu eng. Passt dann kein dicker Pulli drunter. Daher geht es zurück

Schöne Jacke

Gutes Tragegefühl,schützt gut vor Regen,Wind und hält gleichzeitig warm.