Polarino Funktionsparka aus Hardshell Material mit verschweißten Nähten

Besser hätte ich es nicht treffen können

Mega geil die Jacke schon lang sitzt gut halt warm passt noch ein Pullover unter und hat bisher den Norddeutschen Regen Test bestanden ❤️😁 tatsächlich halt die dich so richtig bei mega Eckel Wetter top

Schöner Parka

Der Parka hält sowohl Wind als auch Regen ab und hat außerdem eine gute Passform. Ich kann keine Nachteile feststellen.

Ist funktionell, schön und passt!

Eine robuste Ausführung und macht den Anschren, dass mir der nächste Regenguss nichts anhaben kann. Die Armlänge ist genau richtig und die Weite auch. Hier passt auch noch ein Pulli drunter. Meine Oberteilgröße ist 40. Ich habe 42 genommen, damit mehr Bewegungfreiheit ist. Genau richtig!

Hält was sie verspricht

Ich brauchte noch eine Jacke für die Outdooraktivitäten. Ich wurde sehr positiv überrascht. Eine wirklich tolle Jacke für viele Gelegenheiten. Normalerweise trage ich Gr. 38, aber hier war ich mit der Gr. 36 sehr gut bedient. Preis und Leistung sind absolut top.

Schön lang und warm

Passt wie bestellt, sitzt top an der Taille. Ist ohne Hüftband und trotzdem ist sie gut tailliert. Bündchen am Arm schließen gut und Farbe ist auch wie auf den Bildern zu sehen.

Schöner schlichter Parka, hält sehr gut warm

Dieser Parka ist sehr schlicht gehalten, passt daher zu vielen Outfits. Aber das wichtigste, er hält schön warm. Bei aktuell -5 Grad friere ich kein bisschen.

Super jacke

Also diese Jacke kann ich nur weiterempfehlen. Größe passt,winddicht,wasserabweisend so wie angegeben. Habe mir gleich nochmal die Jacke bestellt.

Damit haben wir nicht gerechnet

Hier wurden wir mal von günstig, sehr positiv überrascht. Kaum zu glauben für den Preis ich kann sie absolut nur empfehlen.

Gute Qualität und gute Passform

Die Jacke ist gut angenehm zu tragen und passt hervorragend. Ein guter Kauf!

Guter Artikel

Schöner dicker Wintermantel. Genau so habe ich ihn mir gewünscht.

Tolle Jacke

Sehr angenehm zu tragen. Hält was es verspricht. Top!

Passt und qualitativ gut verarbeitet.

Schöne Freizeit Damenjacke

Freizeit Damenjacke, gut verarbeitet und sitzt prima. Hätte gerne noch eine in 46 bestellt aber,,,, Der einzige Minuspunkt ist, hat nichts mit der Jacke zu tun. So eine große Preisspanne von Größe 44 von 89,99€ auf 39,99€ klasse preis für Weihnachten aber dann in Größe 46 von 89,99€ auf 79,99€. Preisunterschied eine Größe mehr und dann das doppelte im Preis.

schöne Qualität

warm, leicht und Spottpreis als ich bestellt habe, nicht zu meckern

Tolle warme Jacke

Sehr schicke und warme Jacke

Mega tolle Jacke

Habe lange nach solcher Jacke gesucht,hält total Warm und den Regen ab,Anziehen fertig, trägt etwas auf,ist aber egal wenn man mit dem Hund Läuft. Seitentaschen schön tief und mit RV,finde ich total mega,das Blau ist eine schöne Farbe,würde die Jacke immer wieder Kaufen

Endlich gefunden

Ich habe mehrere Winterjacken zur Auswahl bestellt und die meisten in Gr. 44 waren zu eng an der Brust geschnitten. Diese Jacke hatte ich nur in der 46 bestellt, weil sie in der 44 nicht mehr da war. Aber jetzt bin ich froh, sie sitzt locker und ich kann sogar noch eine Strickjacke drunter ziehen und bekomme sie immernoch ganz leicht zu. Sie wirkt sehr funktional (z. B. verdeckter Reißverschluss und kuschelige Ärmelbündchen) und ist aber sonst eher schlicht (nur zwei seitliche Eingriffstaschen, die sich mit einem Reißverschluss verschließen lassen. Gut für Leute, die nicht viel Schnick-Schnack brauchen.

Schöne Winterjacke

Ich habe lange danach gesucht. Bei dieser Jacke passt alles. Weite und Länge super, die Jacke hält warm, den Wind ab und ist nicht zu schwer. Dazu schmeichelt sie der Figur. Daumen hoch!

Super Funktionsjacke

Diese Jacke sieht nicht nur sehr schön aus, ist auch von der Qualität sehr gut.

sehr gute Qualität

paßt perfekt in dieser Größe und hält warm. Wenn man darauf achtet, daß kein Weichspüler verwendet wird, kann man nix falsch machen und alles bleibt wasserdicht!! Lesen die meisten leider nicht, leider.

Schöne Jacke

Sehr schöne warme Jacke für den Preis

Super schöne Jacke

Eine wirklich tolle Jacke. Warm gefüttert, toller Oberstoff. Ideal für Schmuddelwetter. Leider muß ich die Jacke zurückschicken, die Ärmel sind zu lang. Umschlagen geht nicht durch das dicke Bündchen. Ansonsten hochwertig verarbeitet. Super schöner Futterstoff.

Hält warm und trocken

Größe passt, bequem zu tragen. Nach einer Stunde im Regen war ich immer noch vom Kopf bis über den Po noch komplett trocken.

Super tolle JACKE

Diese Jacke ist sehr gut verarbeitet. Die Qualität und Material ist sehr gut. Sie passt wunderbar und ist bequem.

Super schöne warme Jacke

Winterjacke

Diese Winterjacke ist ein tolles Erlebnis: kuschelig und warm, angenehm zu tragen, modisch und leger.

Schön

Gute Passform, sehr schön verarbeitet, megawarm, das Regenwasser perlt schön ab. Tolles Teil

praktisch wasserdicht

ich hab lange nach so einer Jacke gesucht.wasserdicht warm prakisch. kaufempfehlung

Super Outdoorjacke

Hat dem Wind und Wetter auf dem Brocken standgehalten. Weiterempfehlung