zum Artikel

Kundenbewertungen für
Think! CAMBIO Sandale, Sommerschuh, Sandale, Blockabsatz, mit herausnehmbarer Innensohle

4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

nichts für mich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne Optik aber leider nichts für mich. Erstens: zu groß. Ich trage bei anderen Marken die Größe 41. Hier hätte 40 gereicht und die bestellte Größe 41 ist zu groß. Leider Retour und keine Neubestellung in kleinerer Größe. Der Grund ist die Tatsache dass man die angeblich herausnehmbare Innensohle nicht so einfach mit der eigenen Einlage ersetzen kann. Ich habe nicht mal versucht denn sie ist fest eigearbeitet. Ich glaube schon dass man sie rausnehmen könnte aber was dann????? Man müsste die eigene Einlage extra für diese Sandalen anfertigen lassen passend zu der Form und mit Polsterung. Dann wäre alles zu teuer. Ich würde trotzdem empfehlen aber nur für Leute mit normalen Füßen die keine Einlagen brauchen. Bei den Sandalen ist so wie so fast unmöglich mit der eigenen Einlage, es sei denn daß man extra anfertigen lässt passend zu der Form. Ich habe für mich eine andere Lösung gefunden und behalte meine andere Bestellung. Sandalen von Josef Seibel die zwar keine herausnehmbare Innensohle haben aber dafür eine sehr flexible, stark gepolstert wie ein Kissen. Da braucht man keine Einlage mehr und die Füße fühlen sich wie auf Wolken.

Traumsandale

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Think ist eine sehr gute Firma, die Sandale ist so toll von der Qualität und Passform. Habe mir die Sandale gleich nochmal bestellt.
1/ 1