Küchenläufer PICOLLO, Primaflor-Ideen in Textil, rechteckig, Höhe: 8 mm, Nadelfilz, robust und pflegeleicht, rutschhemmend, Küche

Top Qualität

Dieser Teppich ist sehr gut für die Küche geeignet . Er verrutscht nicht,ist von fester Qualität und man sieht so gut wie keinen Schmutz oder Flecken darauf. Nach langem Suchen und vielen Fehlkäufen endlich gute Ware.

Robuster und schöner Teppich

Genau was für die Küche, sie sieht auch echt toll aus und ist pflegeleicht wie beschrieben.

Top!!!

Ich bin mega zufrieden mit Otto und ich kann Otto nur weiterempfehlen!🤩

Schöner Läufer

Ein sehr schöner Läufer, gute Qualität, schöne Farbe und paßt gut ins Wohnzimmer

Robust

Robuster Läufer der auch mal etwas Schmutz vertragen kann und vor allem Rutschfest. Sieht gut aus und mal schnell mit dem Sauger drüber und alles ist wieder top. Lieferung war schnell und einwandfrei.

Ein toller Läufer

Kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Endlich ein robuster Läufer der nicht rutscht!!! Toll, super Preis Leistungsverhältnis, mehr davon

Ein toller Teppich

Endlich ein Teppich gefunden mit dem ich zufrieden bin, rutschfest und strapazierfähig

Robuster Teppich für die Wohnmobilgarage ...

Robuster Teppich für die Wohnmobilgarage perfekt

Rutschfest, warm, top.