MUSTERKIND® Kinder-Haushaltsset Wasch- und Bügelcenter Rumex, aus Holz

Traumhaft schön!

Ich glaube es umgibt kaum schönere Puppenmöbel als von Musterkind. Meine Tochter liebt es! Die Wäscheleine fällt leider immer runter, sobald man etwas dran hängen will, weil sie nicht gut fest sitzt Aber da finden wir eine Lösung! :) sehr hochwertig und schön! Wir freuen uns auf die Wickelkommode!

Wunderschön

Mindestens so schön wie auf den Bildern. Die Waschmaschine macht einen sehr wertigen Eindruck. Gute Verarbeitung. Nur schade, dass sie Made in China ist. So etwas ließe sich doch auch in Deutschland produzieren...

Ich bin begeistert.

Wow, ich bin begeistert von diesem Kindermöbel, ich habe für meine dreijährige Tochter absolut alles gekauft, was es bei Musterkind gab. Sie ist übrigens genauso begeistert von ihr wie ich.Alles sehr gut verpackt, nirgends Kratzer und vor allem für mich ein schönes Design.Danke Otto.

Klasse!

Super schön für kleine Helferchen. Mein Sohn hat sich riesig gefreut. Leider ist uns die Türe abgebrochen und abhanden bekommen. Ist es möglich eine Ersatz irgendwo zu erwerben? Mit freundlichem Gruß

Super süßes Spielzeug, meine Kinder lieben es. Das Seitenteil ist etwas wackelig, aber das stört bei uns nicht.

Wäscheleine nicht stabil

Leider ist die wäscheleine direkt nei erster Nutzung einfach abgefallen, da sie absolut nicht stabil montiert ist.

Viel zu teuer

Die Waschmaschine ist süß gemacht, aber leider sind die Platten sehr dünn das sie schnell ausreißen. Man muss Spezialwerkzeug Zuhause haben um die Maschine überhaupt aufbauen zu können. Alles in allem hübsch aber wirklich minderwertig gebaut und für den Preis hätte ich mir echt viel mehr erwartet.

Wunderschön

Perfekt für Kinder zum nachahmen. Super Qualität und gute Beschreibung bezüglich des Aufbauens. Würden wir absolut weiterempfehlen.

Sehr schönes Produkt

Meine Kleine hat es zu Weihnachten bekommen und hat sich riesig gefreut! Wurde sofort ohne Probleme aufgebaut. Einfach traumhaft.

Habe da einen guten Einkauf gemacht

Sehr gute Verarbeitung 👍meine drei Enkelkinder spielen so oft damit 🎉würde ich wieder kaufen

Qualität top

Aufbau super einfach, gut verarbeitet - Tolles Geschenk! Sind sehr zufrieden