Ocean Sportswear Kapuzensweatjacke Essential Sweatjacke

Sehr sehr lang

Qualität etc. ist Standard. Nicht ganz billig, aber auch nichts hochwertiges. Dafür ist die Jacke sehr sehr lang. Für den normalen Preis definitiv keine Kaufempfehlung. Wir haben 12€ bezahlt und dafür ist die Ware i.O

Sehr schöne Sweatjacke

Wider Erwarten eine sehr schöne Jacke zu einem unschlagbaren Preis. Die Qualität ist super, nicht zu dick und etwas länger geschnitten. Sie fällt größengerecht aus.

So schön das 1 Jacke zu wenig ist ;-)

... daher nochmal die gleiche nachbestellt. * Passt bei Größe 40/42 perfekt * tolle Qualität ...innen leicht weich angebaut *nach 2maligen waschen nicht eingelaufen * für Frauen ab grösse 170 cm perfekt...da halb Po bedeckend Ich kann die Jacke absolut weiterempfehlen....!!!!!

Super Sweatjacke

Schönes Material, super bequem, Größe wie angegeben, Farbe wie auf Abbildung

Schön und bequem

Die Swetjacke ist sehr schön und angenehm zu tragen. Entspricht voll der Abbildung. Weich... Sehr empfehlenswert

Jacke, weich, nicht zu dick, tolle Kapuze mit imposanter Beschriftung. Hebt sich von den anderen üblichen Jacken ab.

solide Sweatjacke

Die Jacke ist schmal und lang geschnitten, passt mir aber in 40/42 genau. Das Material ist qualitativ gut und somit ist sie auch für kältere Tage geeignet. Die Farbe entspricht der Abbildung und sie ist für Frauen in meiner Größe (1,75 cm) sehr gut zu tragen. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gute Qualität für günstigen Preis

Die Sweatjacke erfüllt voll meinen Erwartungen. Der Preis war ausschlaggebend für die Bestellung. Die passende Hose gab es auch günstig, so dass er als Jogginganzug getragen werden kann. Passgenau und angenehm auf der Haut. Die Farbe ist frisch und gefällt mir sehr. Ich würde es wieder kaufen.

zu klein

fällt leider klein aus-hab mich für eine andere entschieden

Super Qualität

Habe den kompletten Anzug für meine Nachbarin bestellt und sie ist so begeistert und hat gleich noch einen Anzug in einer anderen Farbe bestellt. Sie ist auch nach mehreren Wäschen noch begeistert.

anders als erwartet

Die Kapuzenjacke ist heller als abgebildet. Mir war bekannt, dass der Schnitt etwas länger ist, aber die Passform ging dabei völlig verloren. Die Bündchen an den Ärmeln fallen zu weit aus und die Kapuze ist etwas sperrig. Geht leider zurück.

Schöne Jacke

Die Jacke gefällt mir sehr gut, sie fällt etwas größer aus.

Sweatjacke für den Alltag

Diese Sweatjacke kann man zum Sport, oder mit einem Top und einer Jeans gekleidet tragen. Größe fällt leicht größer aus.

Schöne Sweatjacke

Gefällt mir sehr gut. Lässt sich gut unter einer längeren Steppweste tragen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schöne Sweatjacke

Die Jacke ist, wie abgebildet, etwas länger. Sie ist nicht sehr dick, aber auch nicht zu dünn. Genau richtig und angenehm zu tragen.

Super Qualität

Farbe wie abgebildet, hält warm, toller Stoff

Tolle Jacke

Kann ich nur weiterempfehlen. Schöne Farbe,Qualität und Preis top.

Leider keine schöne Form

Das Shirt wäre gar nicht schlecht wenn es nicht so furchtbar lang wäre. Durch die Zartlila Farbe und die sehr tief sitzenden Taschen wirkt es dadurch leider wie ein Sack.

super preis-leistung

bin über den preis auf die jacke aufmerksam geworden. leider passt sie nicht zu mir, da ich mit meinen 1,61 zu klein dafür bin. habe sie an meine tochter weitergegeben(175cm) und siehe da, die jacke sieht an ihr spitzenmässig aus. tolles teil für kleines geld.

Gut war ein Schnäppchen

Gut war ein Schnäppchen

Mir gefällt am dem Sweater die ...

Mir gefällt am dem Sweater die überdimensionierte Kapuze überhaupt nicht. Der Artikel wirkt klobig und billig.

sportlich

Leider ist die Jacke am Bund(Hüfte) zu eng

Lange Sweatjacke

Qualität der Jacke war in Ordnung auch Farbe und Größe hat soweit gepasst. Mir persönlich war sie nur viel zu lang.

Absehlutes traum

Mega schön,super qualität einfach wow diese jacke kauf ich mir auf jeden fall noch mal

Endlich mal eine Jacke, bei der die Arme passe

Die Jacke ist sehr bequem und fällt groß aus. Zu meinem Glück, denn so sind die Ärmel endlich mal lang genug. Außerdem soll sie ja nur für den Weg zum Sport getragen werden.

Top Jacke

Sehr schöne bequeme Jacke Farbe ist sehr schön Größer Druck auf der Kapuze aber trotzdem dezent

Tolle Qualität

Die Jacke ist super, tolle Qualität, richtig kuschelig. Mir war sie leider zu lang.