zum Artikel

Kundenbewertungen für
LASCANA Ajourpullover aus kuscheligem Strick

4.0 von 5
(27)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Sehr schön aber….

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover sieht wie abgebildet aus und ist super weich. Leider zieht er sehr schnell Fäden und das schon, wenn mann nur mit dem Finger hängen bleibt. Durch das Strickmuster ist es auch nicht so einfach die Föden wieder an Ort und Stelle zu bekommen. Ansonsten aber chic.

Könne etwas größer, weiter sein

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dicker, schöner Pullover. Leider sooooo körpernah, dass es besser wäre, eine Nummer größer zu wählen.

Naht gerissen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim 2. Tragen ist völlig ohne Bewegung eine Naht in der Achselhöhle aufgegangen und extrem weit eingerissen. Kann ich daher gar nicht empfehlen

Schön und warm

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Pullover passt perfekt zu den abgebildeten Jeans. Passform ist gut, fest und bleibt hoffentlich nach dem Waschen weiter in guter Form.

Zieht Fäden

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei der kleinsten Bewegung zieht er sofort Fäden. Leider hatte ich ihn schon getragen, so dass ich ihn nicht mehr zurückschicken konnte.

Anderen Artikel bekommen

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ajourpullover punkten durch ihr tolles Strickmuster. Dieses LASCANA Modell hat mich sofort von seiner Optok begeistert. Den Pullover, den ich heute geliefert bekam sieht ähnlich aus. Jedoch fehlte das Lochstrickmuster an den Ärmeln. Bei dem erhaltenen Modell ist an dieser Stelle einfach Links gestrickt. Das möchte ich nicht. Weil wie gesagt fas Strickmuster den Ajourpullover auszeichnet. Und bei meiner erhaltenen Lieferung fehlt eben Etwas. Farbe und Passform waren im Ordnung. Schade, ich hatte mich sehr auf diesen Pullover gefreut.

Hübscher Pulli, aber...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte den Pulli für meine Tochter bestellt. Eigentlich ist es ein hübscher Pulli. Leider hat ihr der Schnitt dann doch nicht zugesagt.

Kein Wohlfühleffekt

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schade: zu kurz, zu grob, zu langweilig. Man sollte mehr Wert auf Qualität legen.

Schöner Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover hat einen schönen Mustermix, allerdings ist der Kragen sehr eng und das Lochmuster unter den Armen, welches auf den Fotos zu sehen ist, ist nicht vorhanden, sondern nur schlicht glatt rechts. Die Passform ist etwas unförmig.

Top

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach bequem und passt echt zu jedem Anlass. Gleich noch einen zweiten gekauft

Chicer Pulli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pulli hat eine gute Passform und das Material trägt sich angenehm. Habe ihn noch nicht gewaschen, aber er verliert beim Tragen nicht seine Form. Außerdem hat er ein hübsches Zopfmuster.

Halsausschnitt sehr eng

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schick, weich, bequem, angenehm zu tragen. Größe passt Perfekt. Ich bin sehr zufrieden!

Toller Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne weiche Wolle. Trägt sich sehr angenehm. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Kann ich nur weiter empfehlen

Toller Pulli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Pulli, tolle Wolle, passt perfekt.

Schöner Pulli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes angenehmes Material. Könnte ein bisschen länger sein ansonsten top!

Toller Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider zu Groß etwas kratzig auf der Haut hätte ihn sonst gerne behalten

Super schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Muster und sehr angenehm zu tragen auf der Haut

Angenehm zum Tragen Artikel genau wie abgebild

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kuschelig warm angenehm auf der Haut passt sowohl zu Jeans als auch zu stoffhosen

Tolle Pullover von LASCANA

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
warm, kuschelig, pflegeleicht, das richtige für kalte Wintertage

Toller Pulli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
aber leider nichts für mich, bei mir viel zu groß

Eine elegantes Modell

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schön ... ein elegantes Modell .... Größe ist gut...

Sehr schöner Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover hält warm und sieht toll aus!

Schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir am Kragen zu eng . Sonst schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1