LASCANA Ajourpullover aus kuscheligem Strick

Sehr schön aber….

Der Pullover sieht wie abgebildet aus und ist super weich. Leider zieht er sehr schnell Fäden und das schon, wenn mann nur mit dem Finger hängen bleibt. Durch das Strickmuster ist es auch nicht so einfach die Föden wieder an Ort und Stelle zu bekommen. Ansonsten aber chic.

Könne etwas größer, weiter sein

Dicker, schöner Pullover. Leider sooooo körpernah, dass es besser wäre, eine Nummer größer zu wählen.

Naht gerissen

Beim 2. Tragen ist völlig ohne Bewegung eine Naht in der Achselhöhle aufgegangen und extrem weit eingerissen. Kann ich daher gar nicht empfehlen

Schön und warm

Pullover passt perfekt zu den abgebildeten Jeans. Passform ist gut, fest und bleibt hoffentlich nach dem Waschen weiter in guter Form.

Zieht Fäden

Bei der kleinsten Bewegung zieht er sofort Fäden. Leider hatte ich ihn schon getragen, so dass ich ihn nicht mehr zurückschicken konnte.

Anderen Artikel bekommen

Ajourpullover punkten durch ihr tolles Strickmuster. Dieses LASCANA Modell hat mich sofort von seiner Optok begeistert. Den Pullover, den ich heute geliefert bekam sieht ähnlich aus. Jedoch fehlte das Lochstrickmuster an den Ärmeln. Bei dem erhaltenen Modell ist an dieser Stelle einfach Links gestrickt. Das möchte ich nicht. Weil wie gesagt fas Strickmuster den Ajourpullover auszeichnet. Und bei meiner erhaltenen Lieferung fehlt eben Etwas. Farbe und Passform waren im Ordnung. Schade, ich hatte mich sehr auf diesen Pullover gefreut.

Hübscher Pulli, aber...

Hatte den Pulli für meine Tochter bestellt. Eigentlich ist es ein hübscher Pulli. Leider hat ihr der Schnitt dann doch nicht zugesagt.

Kein Wohlfühleffekt

Schade: zu kurz, zu grob, zu langweilig. Man sollte mehr Wert auf Qualität legen.

Schöner Pullover

Der Pullover hat einen schönen Mustermix, allerdings ist der Kragen sehr eng und das Lochmuster unter den Armen, welches auf den Fotos zu sehen ist, ist nicht vorhanden, sondern nur schlicht glatt rechts. Die Passform ist etwas unförmig.

Einfach bequem und passt echt zu jedem Anlass. Gleich noch einen zweiten gekauft

Chicer Pulli

Der Pulli hat eine gute Passform und das Material trägt sich angenehm. Habe ihn noch nicht gewaschen, aber er verliert beim Tragen nicht seine Form. Außerdem hat er ein hübsches Zopfmuster.

Halsausschnitt sehr eng

Schick

Sehr schick, weich, bequem, angenehm zu tragen. Größe passt Perfekt. Ich bin sehr zufrieden!

Schöne weiche Wolle. Trägt sich sehr angenehm. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Kann ich nur weiter empfehlen

Toller Pulli

Sehr schöner Pulli, tolle Wolle, passt perfekt.

Schöner Pulli

Sehr schönes angenehmes Material. Könnte ein bisschen länger sein ansonsten top!

Toller Pullover

Leider zu Groß etwas kratzig auf der Haut hätte ihn sonst gerne behalten

Super schön

Schönes Muster und sehr angenehm zu tragen auf der Haut

Angenehm zum Tragen Artikel genau wie abgebild

Kuschelig warm angenehm auf der Haut passt sowohl zu Jeans als auch zu stoffhosen

Tolle Pullover von LASCANA

warm, kuschelig, pflegeleicht, das richtige für kalte Wintertage

Toller Pulli

aber leider nichts für mich, bei mir viel zu groß

Eine elegantes Modell

sehr schön ... ein elegantes Modell .... Größe ist gut...

Sehr schöner Pullover

Der Pullover hält warm und sieht toll aus!

Schick

Mir am Kragen zu eng . Sonst schön