Buffalo Jerseykleid mit Alloverdruck und Bindeband, Trägerkleid, Strandkleid, sommerlich

Schön, aber ....

die Größe! Ehrlich, wer hat die Größenangaben gemacht. Trage 38/40, damit es locker fällt habe ich es in 42 bestellt - und - es ist zu KLEIN! Es zeichnet alles nach! Oder das Größentack wurde falsch eingenäht. Qualität ist recht leicht, ein Sommerkleid eben. Die Schnittführung super - endlich mal kein Sack mit Armlöcher, sondern etwas auf Figur. Bin gespannt, wie Größe 44 ausfällt. Ggf. ist das dann so groß, dass es als Nachthemd dienen kann??? Wäre echt vorteilhaft und nachhaltiger, wenn die Größentabellen mit den gelieferten Artikeln übereinstimmen würden. Würde so manche Rücksendung ersparen.

Kleid sieht anders aus als abgebildet

Mir ist das Blau auf der Abbildung nicht wirklich aufgefallen, als es dann angekommen ist, ist mir das Blau aber dann doch sehr aufgefallen leider :( ausserdem finde ich die Bänder störend, aber da fällt mir schon was ein. Ansonsten sehr schönes, figurbetontes Kleid, schöner Ausschnitt, angenehm zu tragen. Daher behalte ich es.

Fällt viel zu klein aus

Ich habe das Kleid aufgrund der Empfehlungen der Kundinnen in Größe 40 bestellt. Stonst passe ich in Größe 38 bei 1,75 Körpergröße. Darin sah ich aus wie eine Presswurst. Weil der Artikel in Größe 42 nicht verfügbar war habe ich Größe 44 bestellt. Nach der ersten Wäsche, Schongang 30 Grad, ist das Kleid geschrumpft und paßt und trägt sich gut. In letzter Zeit sind die Größen so unterschiedlich und es kommt zu vermehrten Retouren und verärgert die Kunden. Bei Standard-Größe 38 habe ich inwischen Artikel in Größe 32/34 bis erstmals Größe 44. Hier sollte man schnellstens Abhilfe schaffen.

Bequem und chic

Ein prima Kleid. Sitzt gut, ist bequem, fällt gut und reicht mir (1,73m) fast bis zu den Knien, was ich gut finde, da ich keine 20 mehr bin und nicht gerne so ganz kurze Kleider mehr trage.

Stoff Optisch sehr schön, aber…

Optisch sehr schön, aber nach der Feinwäsche 20Grad Wolle hat das Rockteil Verschiedene Länge - rechts länger als links. Es liegt offensichtlich am Material. Reklamation. Schade, Farbgestaltung sehr hübsch.

Sieht besser aus als es ist

Ich habe das Kleid in Gr. 40 bestellt - ist aber viel zu eng für diese Größe. Hat mich allgemein enttäuscht - sieht besser im Katalog aus als im Orginal. Farben sind viel blasser.

Sehr eng geschnitten

Stoff ist angenehm, aber es ist sehr eng geschnitten

Schlicht, leicht, strandtauglich

Angenehmer Stoff, ist eher 40/42, sehr figurbetonter Schnitt. Ist schnell gewaschen und getrocknet, formstabil und somit koffertauglich. Passt zu jeder Strandtour oder mal eben in den Garten....Aber natürlich nicht mehr als ein T- Shirtstoff!

ein schönes Sommerkleidchen

Ein guter Schnitt und schöner luftiger Stoff, nur leider hat mir das Kleid bei meiner Oberweite nicht so gut gefallen. Bei weniger Busen sieht das Kleid sicher toll aus; für mich war es nicht das Richtige, deshalb ging es wieder zurück.

Luftiges Kleid

Der Stoff ist toll luftig und für den Sommer bestens geeignet. Das Rockteil fällt fließend. Absolut gar nicht gefallen hat mir das Brustteil, es sah total unvorteilhaft aus. Diese Schnüre zum nach hinten binden sahen auch sehr fehl am Platz aus. Daher ging es Retour.

Schönes Sommerkleid

Auf jeden Fall 1 Nummer größer bestellen. Hat mir gerade so gepasst, muss aber lockerer sitzen. Für den reduzierten Preis okay, aber sonst zu teuer. Daher retour.

Entsprach nicht ganz den Vorstellungen

Hatte das Kleid für meine Tochter bestellt. In Gr. 38 saß es etwas locker, die 36 hätte wohl gereicht. Leider hat ihr das Kleid dann angezogen vom Gesamteindruck nicht mehr gefallen. Es geht wieder zurück.

zu klein und bleich für diese Farben

eigentlich ein schönes Kleid, wenn man nicht klein und bleich ist.....bei kam es nicht so raus wie auf dem Bild...leider schöner Stoff für heiß Tage

Gefällt nicht

Nur für schlanke Frauen!!! Farben gefallen mit garnicht zuviel Blau. Anders als auf dem Bild. Qualität ist schön.

Schönes Kleid aber...

Für den Preis ist die Qualität wirklich nicht überragend. Die Größe 38 entspricht hier auch einer 38!Trotzdem ging das Kleid zurück ,da es mich für den Preis nicht überzeugt hat.

Luftiges Kleid

Sehr schöner Schnitt und leicht. Aber leider für mich zu dunkel. Darum ging es zurück

Sitzt komisch

Sitzt nicht richtig am Oberkörper, macht keine schöne Figur, eher unvorteilhaft...

Super Sommerkleid

Tolles leichtes Sommerkleid , kann man im Restaurant tragen und auch am Strand

Fällt klein aus

Sieht toll aus, fällt aber leider für die Größe zu klein aus. Sitzt dadurch nicht.

Sehr hübsch

Leider zurück geschickt,war zu klein. Leider nicht in meiner Größe

Sehr tiefer Ausschnitt. Die Farben für den ...

Sehr tiefer Ausschnitt. Die Farben für den Sommer irgendwie zu traurig. Sass bei mir auch nicht richtig. Deshalb gings zurück.

Bin 162cm groß ...bei mir ist das Kleid knielang. Es fällt sehr schön. Leider ist der V-Ausschnitt bei mir zu tief.

Sieht nicht so elegant aus wie abgebildet

Das Kleid sitzt gut, gefällt mir aber von der Art nicht. Im Original wirkt es nicht so hochwertig wie abgebildet.

Das Modell des Kleides ist wunderschön, aber ...

Das Modell des Kleides ist wunderschön, aber die Farbe war mir zu dunkel, also habe ich es zurückgeschickt.

Nettes Sommerkleid

Hat mir aber leider wg. meiner etwas größeren Oberweite (D) nicht gepasst. Ging daher zurück.

sieht hübsch aus, aber nicht an mir

leichter Stoff für Freizeit und Urlaub! Länge perfekt, aber nicht mein Geschmack

Für sehr schlanke Frauen

Sehr figurbetont,leider nicht für mich geeignet. Farbe ist auch nicht so meins.

Hübsch aber viel zu klein

Hübsch aber viel zu klein