Buffalo Jerseykleid mit Alloverdruck und Bindeband, Trägerkleid, Strandkleid, sommerlich

Unbedingt größer nehmen

Hatte bereits eine Nummer größer bestellt, passte - eigentlich. Etwas legerer hätte ich es mir dennoch gewünscht. Wenn man etwas Bauch hat, möchte man aber nicht ständig mit eingezogenem Bauch herumlaufen, damit es gut ausschaut. Also hätte es dann bei mir 2! Größen mehr gebraucht. Die dunklen Farben fand ich an mir etwas trist. Das Rockteil ist unten leicht transparent und den Preis finde ich für die Qualität zu hoch. Da bezahlt man die Marke.

im Prinzip wunderschön

das Kleid macht ein wirklich schönes Dekoltee (wenn man was zeigen mag), aber trägt leider auch sehr auf (hab ein kleines Bäuchlein) und sehe damit aus wie schwanger. Mit "auftragen" meine ich dass der Stoff sehr eng anliegt an Bauch und Hüfte, da wird nichts kaschiert. Schade. Nur vom Oberteil her hätte ich es gerne behalten.

Schönes Kleid aber leider eingelaufen

Wunderschönes Kleid und wirklich toller Sitz und angenehm auf der Haut Leider ist das Kleid nach der erste Wäsche (bei 30 Grad in der Waschmaschine) eingelaufen .... fast eine komplette Größe ... schade Bitte unbedingt eine Nummer größer bestellen ... Viskose neigt leider, so wie Leinen, zum einlaufen

Schönes Kleid

Schönes Kleid, schmeichelt der Figur! Körbchengrösse D passt in 36 gut rein. Die Bändel finde ich etwas zu lang aber ist ok

Fällt sehr klein aus.

Fällt sehr klein aus.

Schönes Kleid, fällt kleiner aus

Schönes, luftiges Kleid, fällt nur eine Nummer kleiner aus

Tolles Kleid

Ein sehr schönes Kleid. Qualität und Verarbeitung sehr gut. Das Band in der Mitte kann man hinterm Hals binden ,oder bindet es vorn zur Schleife.Normal habe ich Gr. 40 ,war aber oben von Brust zur Taille zu eng, jedes noch so kleine Polsterchen hat sich abgebldet.Habe es nochmal in Gr. 42 bestellt und das passt super, (deshalb ein Stern Abzug weil ichs nochmal bestellen musste)

Schönes Kleid

Für den Sommer passt perfekt, gute Qualität, schöne Farbe und Muster. Der Stoff ist dünn, das Kleid ist figurbetont, am besten wenn man gar keinen Bauch hat. Der Ausschnitt ist etwa tief.

Feminines Outfit, sehenswert schön!

Das Kleid ist qualitativ für den heißen Sommer perfekt, sowohl vom leichten Stoff her, als auch vom Schnitt. Geliefert, angesehen, begeistert, anprobiert, passt figurgenau, sehr feminin geschnitten...auf mich! Sieht von den Farben her im Original noch besser aus! So will ich es haben...und hab's mal wieder bekommen! Danke! Preis-Leistung mit Rabatt/Guthaben dann völlig ok. Tolles Kleid - Kompliment! Lieferung könnte kundenfreundlicher sein, habe auf Lieferung extra gewartet, sie wurde aber heimlich im Briefkasten abgelegt...obwohl ich zu Hause war. Das ist nicht ok, das geht gar nicht.

Schön

einfach ein hübsches Sommerkleidchen mit schönem floralem Druck.

Kleid

Material war gut. Mir hat das Muster an mir nicht gefallen deshalb ging es zurück.

Tolles Kleid für den Sommer

Sehr schönes Kleid, habe es allerdings eine Nummer größer bestellen müssen, weil es doch etwas eng in der Taille war. Stoff ist sehr angenehm auf der Haut.

Schönes Kleid

Fällt grundsätzlich größengerecht aus, könnte mir aber vorstellen, dass bei größerer Oberweite, eine Nummer größer von Vorteil sein könnte. Material ist etwas dünn, aber im Sommer bestimmt angenehm. Der Schnitt ist schön, es fällt gut und geht mir bis zum Knie, bei 1,70.

Gut

Nur was für schlanke Frauen ohne kleinem Bauch

Zum reduzierten Prei in Ordnung

Ich habe das Kleid deutlich reduziert gekauft. Die Stoffqualität ist sehr dünn, aber für den Preis in Ordnung - also habe ich es behalten. Als Strandkleid kann man es gut tragen und auch für größere Menschen fällte es nicht zu kurz aus.

Sehr süß

Schönes Kleid, tolle Farben, aber die Bändchen in der Mitte sind mir zuviel. Hochgebunden sieht es komisch aus, ich mache nur eine lockere Schleife rein. Vielleicht werde ich sie ganz entfernen

im Brustbereich etwas knapp

ich bin eine kleine Frau 155 cm, von der Länge her hat das Kleid gut gepasst, der Stoff ist leicht und anschmiegsam, aber im Brustbereich und Unterbrust war es mir einfach zu eng. Ich habe Kleidergröße. 36, und Körbchen 80 C

Schönes Sommerkleid

Habe Kleid in Größe 38 bestellt und sitzt einfach toll. Kleid hat einen tiefen Ausschnitt,was nicht so meins ist,aber durch die Bänder, die ich im Nacken zusammen binde sieht man das fast gar nicht. Einfach toll.

Schön

Das Kleid ist sehr schön. Leider ist es unter der Brust zu eng. Warum? Habe mehrere Kleider von Buffalo die sitzen alle in Größe 38 schön locker. Warum werden die Größen immer geãndert? Schade.

schönes Sommerkleid

Das Kleid ist vielseitig tragbar und für mich Gr. (156cm) passt es ganz genau. Das Material ist luftig leicht und angenehm. Kleines Manko der tiefe Ausschnitt, aber ganz pfiffig mit dem Bindeband.

Toller Schnitt

Hätte mir gut gepasst, da der Schnitt echt gut ist. Auch das Material war sehr angenehm. Nur stand mir leider das Muster und die Farbe so gar nicht. Musste es zurück schicken...

Buntes Jerseykleid

Qualität sehr gut! Größe passte bei mir auch perfekt! Preis/Leistung gut! Genau das richtige für jemanden, der ein bisschen was zeigen mag !

Hübsches Sommerkleid

Alles super 👍 für den Strandurlaub

Schick

Das Kleid ist aus einem schönen leichten Stoff und sieht edel und schick aus. Auch das Bindeband macht das gewisse Extra! Muster klasse,

Jerseykleid

Mir gefällt das Kleid sehr gut, die Farben und auch der Schnitt. Der Stoff ist super angenehm zu tragen. Das Kleid könnte ein klitzekleines bisschen kürzer sein, so wie auch das Bändel.

Hübsches Kleid

Unbedingt größer bestellen, schöne Qualität, schöne Farben, gute Länge bis zum Knie bei 180 cm Größe

Der Schnitt ist abweichend vom Bild. Ich ...

Der Schnitt ist abweichend vom Bild. Ich würde es nicht noch mal kaufen.

Material ok.

Leider nicht für große Größen geeignet. Für mich zu kurz. Material und Verarbeitung aber sehr gut.

Schönes Kleid

Sehr schönes Kleid, leider etwas zu eng, so dass ich es leider zurück senden musste.