LASCANA Neckholderkleid mit Alloverdruckund Cut-Out am Ausschnitt, Sommerkleid, Strandkleid

Strandkleid

Der Stoff ist wirklich sehr dünn, daher für mich nur als Strandkleid zu nutzen. Ansonsten bin ich mit dem Schnitt zufrieden. Für das Geld habe ich mir etwas mehr erhofft. Dennoch behalte ich das Kleid.

Witziges Neckholderkleid, aber...

Ich hätte das Kleid sehr gern behalten. Hat einen 70ziger Jahrestyle. Die Farben sind nicht so kräftig. Das wäre aber nicht so schlimm gewesen. Jedoch ist der Gummi im Rückenbereich viel zu groß, somit hing der Stoff hinten runter. Auch die gesamte Stoffqualität ist recht dünn. Für den Sommer kein Problem, doch eigentlich für den Preis nicht gerechtfertigt.

Super für die Idealfigur!

Mir ist der Stoff zu dünn. Und so trägt es ziemlich auf... Vielleicht betont der Querstreifen auch einfach meine etwas zu gerade geratene Taille... Die Farben sind schön und leichtend.

Schöne Farben

Allerdings ist das Material etwas labberig und im Rockteil auch etwas durchsichtig . Durch den Bruch in der Mitte Ober - und Unterteil nur für sehr schlanke Menschen geeignet

Farbe leider nicht so knallig wie im Katalog

Farben leider nicht so leuchtend und Muster hat meine Frau dann doch zu sehr an Pocahontas erinnert, daher zurück. Ansonsten Material und Verarbeitung aber gut und Material angenehm zu tragen.

Sommerkleid

Sommerkleid aus sehr dünnem Stoff. Farben wirken in echt dunkler und nicht so frisch- nur für warme Farbtypen geeignet. Relativ knapp geschnitten …

schön aber zu eng

das Kleid sieht sehr gut aus mit dem Muster und der Farben, war aber zu eng man sieht jedes Gramm was zu viel ist. Schade!

Schönes Sommerkleid

An sich ein wirklich schönes Kleid, nur das Muster wirkte bei mir zu unruhig.

Kleid

Die Farben sind nicht dem Katalogbild entsprechend bunt, sondern sehr matt/ dunkel

Hübsches Kleid

Hübsches Kleid. Jedoch sind d. Farben in Natura nicht ganz so schön knallig. Schade. Kleid trotzdem behalten.

Habe einfach etwas anderes erwartet. Leider. ...

Habe einfach etwas anderes erwartet. Leider. Als Sommerkleid aber im großen und ganzen sehr schön.

Durchschnittliches Kleid

Das sommerliche Kleid lässt sich gut tragen, ist aber vom Schnitt etwas unvorteilhaft geraten

Schöne Farbe, aber zu eng geschnitten

Schöne Farbe, aber zu eng geschnitten, deswegen leider zurück