LASCANA Neckholderkleid mit Alloverdruckund Cut-Out am Ausschnitt, Sommerkleid, Strandkleid

Gesehen, haben wollen

Als ich das Kleid sah war klar brauch ich nicht, will ich aber. Bis auf die Farbabweichung alles wie auf der Abbildung. Aber ich muss dazu sagen, dass die Farbkombination meines Kleides auch der Hammer ist und ich es schon oft getragen habe. Also doch gebraucht.

Das Neckholderkleid ist luftig und hat einen ...

Das Neckholderkleid ist luftig und hat einen tollen Schnitt, wunderschönes weiches Material, warme Farben und ein nicht aufdringliches Muster. Die Farben entsprechen den Bildern ohne Model und sind eher etwas gedeckt und nicht so grell. Es ist aber trotzdem ein farbenfrohes Kleid. Einfach nur schön! Der Ausschnitt gibt den Blick aufs Dekolleté frei, der Rock schwingt leicht und die gedrehten Träger lassen es mediterran wirken. Mein Mann ist begeistert. Die Länge reicht mir, 171cm, 62kg, 36/38, bis knapp über das Knie, so dass es nicht zu kurz ist. Empfehlenswert 🙂

sommerlich leuchtend

Sehr leichtes, buntes Sommerkleid. Die Farbe Orange sollte man halt mögen ;-) Die Länge ist nicht zu kurz und nicht zu lang. Reicht etwa bis zu den Knien bei 1,74m. Mein Freund findet es sehr hübsch! Das schreit nach Urlaub und Meer!

In Echt dominiert die Farbe ocker/braun

Vielleicht liegt es an meinem Bildschirm, aber das Klei wirkt auf den Fotos wie Rot-/Pinkt.ne plus grün, türkis. Das grün stellte sich als ocker heraus, das Kleid hat eher herbstliche Farben, die mir nicht stehen. Daher zurück. Das Material ist aber angenehm.

Leichtes Sommerkleid

Echt schönes leichtes Sommerkleid angenehm auf der Haut das einzige was mich stört ist der Gummizug im Rücken der ist zu locker man sieht immer den BH den werde ich wohl bei der Schneiderin enger machen lassen!

schöne kräftige Farben

Sehr schönes Kleid, angenehmer Stoff. Leider etwas zu hochpreisig, da Stoff sehr dünn, einfache Verarbeitung etc.

Farbenfroh im Sommer

Süßes Sommerkleid, farbenfroh und schöner Schnitt. Ein kleiner Nachteil, die Farben sind im Bild kräftiger und leuchtender.

Bunt ist der Sommer

Bunt ist der Sommer, schönes dünnes Kleidchen genau richtig für den Strandurlaub. Farben, Größe, Qualität - Prädikat gut

Schönes Strand Kleid

Sehr angenehmes Material, tolle Passform, liegt nicht auf

etwas eng

ich trage immer 36-38. Hier war die 38 leider etwas zu eng. Farben sind aber toll.

Leichtes Kleidchen

Leichtes Kleid für super heiße Tage. Die Farben könnten intensiver sein.