LASCANA Neckholderkleid mit Alloverdruckund Cut-Out am Ausschnitt, Sommerkleid, Strandkleid

LASCANA Neckholderkleid mit Alloverdruck

Das Kleid 👗 kam pünktlich gut verpackt und in einwandfreiem Zustand bei mir an!🙏🏼👍🏼 Es ist wirklich wunderschön! Auch der Druck und die Farben entsprechen den Bildern aus dem Katalog!👍🏼😊 Schöne weich fließende Qualität. Habe es in der kleinst möglichen Größe bestellt (34) war mir persönlich etwas zu groß. Da ich sehr klein und zierlich bin. Aber meine Schneiderin hat ein paar kleine Änderungen vorgenommen und nun habe ich eben ein Unikat 😅 einmalig wunderschön eben...👍🏼😊 Ich freue mich jetzt schon auf den Sommer und somit auf den Moment, wo ich es tragen kann! 🙏🏼👗☺️ Ich würde dieses Kleid auf jeden Fall weiterempfehlen! Da es von der Qualität, Aussehen und Passform bei Menschen mit Normalmaßen ganz sicher gut passen und aussehen wird!

Schöne Farben, angenehmer Stoff

Ich habe Größe 36 genommen bei 165 cm und 63 kg, zunehmen darf ich jetzt nicht mehr, sonst drückt der Bauch durch, passt so gerade. Sieht aber toll aus das Muster. Mit dem Band kann man das Kleid am Hals auch anders zubinden, fand ich schöner, weil es ein nettes Dekolleté macht und etwas bequemer ist.

Tolle Farben

Schönes, leichtes Sommerkleid. Man kann es dank der Kordel in zwei Varianten tragen, einmal mit der Kordel vorne vor dem Hals. Dadurch sitzt das Kleid jedoch nah am Hals und ich empfinde dies als unangenehm. Oder die Kordel wie ganz unten auf dem Bild, eingefädelt nur in die Träger und dann im Nacken gebunden. Hier kann man auch die Länge und entsprechend die Höhe des Rückenausschnitts variieren. Schaut insgesamt nett, fraulich und leger aus. Es sollte wohl jedoch nicht zu eng sitzen, da sich etwaige Speckröllchen abzeichnen. Passform bei bestellter Größe ist optimal für mich.

Farben, Schnitt und Stoff = Sommer

Passform Gr. 38, 1,60m top; nur dieser Ausschnitt so nah am Hals steht mir einfach nicht. Ich empfehle es weil tolle Farben, guter Schnitt, das geflochtene Band um den Hals ist ein hübsches Detail und der Stoff ist "sommergerecht" und sehr angenehm auf der Haut.

Schönes Kleid

Das Kleid ist zwar sehr dünn vom Stoff, aber ideal als Sommerkleid, schön luftig und angenehm zu tragen. Die Farben gefallen mir sehr gut. Die Länge, es geht mir bis zum Knie.

sehr schönes Kleid.

Das Kleid übertrifft meine Erwartung. Es sieht gut aus und fühlt sich auch gut an. Kann ich absolut empfehlen. Wahrscheinlich kaufe ich auch das Maxikleid mit Alloverdruck.

Ein tolles Kleid

Dieses Kleid ist sehr schön.Es sieht toll aus und macht eine schöne Figur.Es paßt auch sehr gut in Gr.36 . Für meine gr.158cm optimal.Farbe sieht auch so aus wie auf den Bild.

wunderschönes Kleid

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kleid. Die Größe fällt größengerecht aus, die Farben sind kräftig und es trägt sich sehr angenehm auf der Haut

Love it!!

Der Stoff ist angenehm, Schnitt ist super. Die Farben traumhaft. Mein neues Lieblingskleid😊

Schönes Kleid

Tolle Optik, gute Qualität

Super Kleid

Fürmden Preis ein wunderschönes Sommermleidchen

Ich liebe es

Super tolles Kleid. Wie für mich gemacht. Kann ich nur empfehlen. Es ist deutlich schöner als auf dem Foto.

Super kleid

Leider ist es nichts mehr für mein Alter wird zurück geschickt

Ein tolles Sommerkleid. Schöner Stoff und angenehm zu tragen. Die Farben passen gut zusammen, ein Hingucker

Mega ☀️

Tolle Farben, perfekte Passform

Tolle Farbe

Schöner Schnitt, toller Stoff und Farben wunderschön. Im Urlaub ein eycatcher. Größe passt genau

Schöner fließender Schnitt

Kleid hat schöne leuchtende Farben und fließenden Stoff! Für mich das passende Strandkleid!

Schönes Sommerkleid

Das Kleid hat sehr schöne Farben. Sehr Sommerlich , passt sehr Gut für das überziehen am Pool.

Kleid

Passgrösse entspricht meiner Größe, sehr schön für heiße Tage, würde ich jedem empfehlen

Sommerlich… macht man mehr attraktiv!

Sehr schönes Kleid, leicht und angenehm zu tragen. Passt mir perfekt ~~ Empfehlenswert…

Tolles Kleid gibt eine super Figur ab, kann es nur weiter empfehlen

… *daumenhoch* …

… *daumenhoch* … für Qualität + Design + Tragekomfort