LASCANA Neckholderkleid mit Alloverdruckund Cut-Out am Ausschnitt, Sommerkleid, Strandkleid

LASCANA Neckholderkleid mit Alloverdruck

Das Kleid 👗 kam pünktlich gut verpackt und in einwandfreiem Zustand bei mir an!🙏🏼👍🏼 Es ist wirklich wunderschön! Auch der Druck und die Farben entsprechen den Bildern aus dem Katalog!👍🏼😊 Schöne weich fließende Qualität. Habe es in der kleinst möglichen Größe bestellt (34) war mir persönlich etwas zu groß. Da ich sehr klein und zierlich bin. Aber meine Schneiderin hat ein paar kleine Änderungen vorgenommen und nun habe ich eben ein Unikat 😅 einmalig wunderschön eben...👍🏼😊 Ich freue mich jetzt schon auf den Sommer und somit auf den Moment, wo ich es tragen kann! 🙏🏼👗☺️ Ich würde dieses Kleid auf jeden Fall weiterempfehlen! Da es von der Qualität, Aussehen und Passform bei Menschen mit Normalmaßen ganz sicher gut passen und aussehen wird!

Schöne Farben, angenehmer Stoff

Ich habe Größe 36 genommen bei 165 cm und 63 kg, zunehmen darf ich jetzt nicht mehr, sonst drückt der Bauch durch, passt so gerade. Sieht aber toll aus das Muster. Mit dem Band kann man das Kleid am Hals auch anders zubinden, fand ich schöner, weil es ein nettes Dekolleté macht und etwas bequemer ist.

Gesehen, haben wollen

Als ich das Kleid sah war klar brauch ich nicht, will ich aber. Bis auf die Farbabweichung alles wie auf der Abbildung. Aber ich muss dazu sagen, dass die Farbkombination meines Kleides auch der Hammer ist und ich es schon oft getragen habe. Also doch gebraucht.

Strandkleid

Der Stoff ist wirklich sehr dünn, daher für mich nur als Strandkleid zu nutzen. Ansonsten bin ich mit dem Schnitt zufrieden. Für das Geld habe ich mir etwas mehr erhofft. Dennoch behalte ich das Kleid.

Das Neckholderkleid ist luftig und hat einen ...

Das Neckholderkleid ist luftig und hat einen tollen Schnitt, wunderschönes weiches Material, warme Farben und ein nicht aufdringliches Muster. Die Farben entsprechen den Bildern ohne Model und sind eher etwas gedeckt und nicht so grell. Es ist aber trotzdem ein farbenfrohes Kleid. Einfach nur schön! Der Ausschnitt gibt den Blick aufs Dekolleté frei, der Rock schwingt leicht und die gedrehten Träger lassen es mediterran wirken. Mein Mann ist begeistert. Die Länge reicht mir, 171cm, 62kg, 36/38, bis knapp über das Knie, so dass es nicht zu kurz ist. Empfehlenswert 🙂

sommerlich leuchtend

Sehr leichtes, buntes Sommerkleid. Die Farbe Orange sollte man halt mögen ;-) Die Länge ist nicht zu kurz und nicht zu lang. Reicht etwa bis zu den Knien bei 1,74m. Mein Freund findet es sehr hübsch! Das schreit nach Urlaub und Meer!

Witziges Neckholderkleid, aber...

Ich hätte das Kleid sehr gern behalten. Hat einen 70ziger Jahrestyle. Die Farben sind nicht so kräftig. Das wäre aber nicht so schlimm gewesen. Jedoch ist der Gummi im Rückenbereich viel zu groß, somit hing der Stoff hinten runter. Auch die gesamte Stoffqualität ist recht dünn. Für den Sommer kein Problem, doch eigentlich für den Preis nicht gerechtfertigt.

Schlechte Qualität

Ich habe dieses Kleid im August gekauft und nach 3 maligem Waschen, Schonwaschgang , bereits 2 Löcher drin. Aber es ist ja auch vom der Marke Lascana, diese hat auch bei Dessous eine sehr schlechte Qualität. Bin gespannt,ob Otto das Kleid reklamiert, wobei ich da wenig Hoffnung habe. Kulanz ist ja nicht so die Stärke von Otto.

Tolle Farben

Schönes, leichtes Sommerkleid. Man kann es dank der Kordel in zwei Varianten tragen, einmal mit der Kordel vorne vor dem Hals. Dadurch sitzt das Kleid jedoch nah am Hals und ich empfinde dies als unangenehm. Oder die Kordel wie ganz unten auf dem Bild, eingefädelt nur in die Träger und dann im Nacken gebunden. Hier kann man auch die Länge und entsprechend die Höhe des Rückenausschnitts variieren. Schaut insgesamt nett, fraulich und leger aus. Es sollte wohl jedoch nicht zu eng sitzen, da sich etwaige Speckröllchen abzeichnen. Passform bei bestellter Größe ist optimal für mich.

In Echt dominiert die Farbe ocker/braun

Vielleicht liegt es an meinem Bildschirm, aber das Klei wirkt auf den Fotos wie Rot-/Pinkt.ne plus grün, türkis. Das grün stellte sich als ocker heraus, das Kleid hat eher herbstliche Farben, die mir nicht stehen. Daher zurück. Das Material ist aber angenehm.

Farben, Schnitt und Stoff = Sommer

Passform Gr. 38, 1,60m top; nur dieser Ausschnitt so nah am Hals steht mir einfach nicht. Ich empfehle es weil tolle Farben, guter Schnitt, das geflochtene Band um den Hals ist ein hübsches Detail und der Stoff ist "sommergerecht" und sehr angenehm auf der Haut.

Super für die Idealfigur!

Mir ist der Stoff zu dünn. Und so trägt es ziemlich auf... Vielleicht betont der Querstreifen auch einfach meine etwas zu gerade geratene Taille... Die Farben sind schön und leichtend.

Schöne Farben

Allerdings ist das Material etwas labberig und im Rockteil auch etwas durchsichtig . Durch den Bruch in der Mitte Ober - und Unterteil nur für sehr schlanke Menschen geeignet

Schönes Kleid

Das Kleid ist zwar sehr dünn vom Stoff, aber ideal als Sommerkleid, schön luftig und angenehm zu tragen. Die Farben gefallen mir sehr gut. Die Länge, es geht mir bis zum Knie.

Leichtes Sommerkleid

Echt schönes leichtes Sommerkleid angenehm auf der Haut das einzige was mich stört ist der Gummizug im Rücken der ist zu locker man sieht immer den BH den werde ich wohl bei der Schneiderin enger machen lassen!

Halsausschnitt unmöglich

Farben etwas gedämpft, Stoff angenehm, Schnitt eigentlichlich gut - bis auf den Halsausschnitt! Bei mir war dieser so hochgezogen das ich einen Druck am Hals hatte, nicht sehr angenehm, daher zurück.

Auf dem Bild schöner

Leider sieht das Muster in natur eher aus wie Omas Schürze, leider auch zu klein.

Farbe leider nicht so knallig wie im Katalog

Farben leider nicht so leuchtend und Muster hat meine Frau dann doch zu sehr an Pocahontas erinnert, daher zurück. Ansonsten Material und Verarbeitung aber gut und Material angenehm zu tragen.

sehr schönes Kleid.

Das Kleid übertrifft meine Erwartung. Es sieht gut aus und fühlt sich auch gut an. Kann ich absolut empfehlen. Wahrscheinlich kaufe ich auch das Maxikleid mit Alloverdruck.

Ein tolles Kleid

Dieses Kleid ist sehr schön.Es sieht toll aus und macht eine schöne Figur.Es paßt auch sehr gut in Gr.36 . Für meine gr.158cm optimal.Farbe sieht auch so aus wie auf den Bild.

Qualität und Muster

Die Qualität und die Vernähung des Musters ist wirklich schlecht. Ich hätte deutlich mehr erwartet

schöne kräftige Farben

Sehr schönes Kleid, angenehmer Stoff. Leider etwas zu hochpreisig, da Stoff sehr dünn, einfache Verarbeitung etc.

wunderschönes Kleid

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kleid. Die Größe fällt größengerecht aus, die Farben sind kräftig und es trägt sich sehr angenehm auf der Haut

Sommerkleid

Sommerkleid aus sehr dünnem Stoff. Farben wirken in echt dunkler und nicht so frisch- nur für warme Farbtypen geeignet. Relativ knapp geschnitten …

Love it!!

Der Stoff ist angenehm, Schnitt ist super. Die Farben traumhaft. Mein neues Lieblingskleid😊

schön aber zu eng

das Kleid sieht sehr gut aus mit dem Muster und der Farben, war aber zu eng man sieht jedes Gramm was zu viel ist. Schade!

Schönes Kleid

Tolle Optik, gute Qualität

Super Kleid

Fürmden Preis ein wunderschönes Sommermleidchen

Schönes Sommerkleid

An sich ein wirklich schönes Kleid, nur das Muster wirkte bei mir zu unruhig.