Beachtime Druckkleid mit modischen Volants, lockere Passform, Sommerleid, Strandkleid

sieht billig aus und sitzt nicht gut

Ich hatte mich auf dieses Kleid gefreut, aber als es ankam, war ich schon etwas enttäuscht. Die Farben und das komische Muster lassen das Kleid wirklich billig aussehen. Von der Passform ganz zu schweigen - wenn man es so trägt, wie es sein sollte, dann kann man auch nackig losziehen, weil der Ausschnitt dann so groß ist, dass nichts verdeckt werden würde. Man könnte es umdrehen, so dass die Rückseite vorn ist, denn der Rückenausschnitt ist nicht so tief. Dann geht das zwar mit dem Ausschnitt vorn, aber trotzdem ist der Schnitt nicht vorteilhaft - diese kleinen Rüschen, die an den Stufen vernäht sind, laufen direkt unter der Brust entlang, dadurch wirkt das Kleid wie ein Babydoll und plustert total auf. Ich kann es leider nicht empfehlen.

Sommerkleid nicht zu empfehlen

Ich habe mich verleiten lassen von den vielen positiven Bewertungen. Wer eine größere Brust hat, sollte es vielleicht nicht nehmen. Das man die Träger beliebig einstellen kann, ist eigentlich gut. Nur bei mir saß das Kleid trotzdem überhaupt nicht. Ging leider zurück.

Viel zu groß

Viel zu groß geschnitten und der Ausschnitt sitzt fast am Bauch . Ich frage mich immer , wie man so einen Mist produzieren kann. Schade das die Qualität bei Otto so abbaut . Und ich bin Jahrelanger Kunde .

Leider anders wie auf dem Bild

Dieser Artikel geht leider zurück. Aussehen und Qualität anders wie auf dem Bild.

Das war nix

Sieht in natura nicht so gut aus wie auf dem Bildern. Leider keine Kaufempfehlung

Kleid

Schöne Farbe aber war vom Schnitt her nicht mein Geschmack …………..

Kleid

Auf dem Bild Top..... aber wo es angekommen ist ehr ein flop...

Druckleid sommerlich

Leider hat mir das Kleid vom Schnitt her nicht gepasst

Passform

Kleine zierliche Frauen verschwinden in dem Kleid.