Beachtime Druckkleid mit modischen Volants, lockere Passform, Sommerleid, Strandkleid

Oben sehr weit

Das sieht man jetzt auf den Bildern nicht so gut, aber das Kleid ist oben heraum doch sehr weit ausgeschnitten, so dass man in jedem Fall etwas drunter ziehen muss. Dann sieht es aber nicht mehr ganz so gut aus, weil ein BH oder ein Bustier sehr doll zu sehen ist. Ich habe es behalten, würde es aber nicht noch einmal kaufen.

nett, aber zu kurz

Eigentlich hübsch, aber bei 1,72m geht das Teil gerade mal ganz knapp über den Hintern. Für den Strand ok, aber nicht als Kleid. Ich behalte es trotzdem und ziehe es als Longtop an.

Nicht wie erwartet

Das Kleid sieht auf den Bildern schöner aus als in echt. Das Rot hat mir nicht gefallen. Es ist so geschnitten, dass es Problemzonen kaschiert. Der Ausschnitt ist ziemlich groß. Das läßt sich aber eventuell über die geknoteten Träger regulieren. Hat an mir nicht gut ausgesehen.

Die Farbe war wie abgebildet. Die ...

Die Farbe war wie abgebildet. Die aufgesetzten Rüschen sahen meiner Meinung nach nicht sehr schön aus. Der Ausschnitt ist sehr tief, auch nicht wirklich zu regulieren durch die Träger.

Muster zu günstig

Von Nahem sieht das Muster eher weniger wertig aus. Das Kleid betont bei mir leider die falschen Attribute und ist wenig schmeichelhaft. Eher für junge Mädels gedacht.

Nicht meins

Dieses Kleid ist viel zu groß ausgefallen, zurück.

Eigentlich ein hübsches kleid

....aber die Farbe war mir zu blass,sieht dadurch nicht dem Preis entsprechend aus.

zu tiefer Ausschnitt

der Stoff sieht auf den Bildern höherwertiger aus und auch der Ausschnitt lässt zu tief blicken

Strandkleid

Kleid sieht auf dem Foto besser als in Wirklichkeit. Stoffmuster und Schnitt gefällt mir nicht.

Schönes Kleid.

Kleid vom Material schön, leider für meine Figur sehr unvorteilhaft.

Kleid

Nicht so schön wie auf dem Foto. Passte nicht, ging daher zurück.

Beachtime Druckkleid

Der Hals ist viel zu weit ausgeschnitten und sonst ist es zu eng.

Nicht mein Schnitt

Der Stoff ist gut, die Farbe auch, aber der Schnitt ist nicht meins

Nichts für mich

Der Ausschnitt viel zu groß und weit, saß überhaupt nicht gut.

Leider zurückgeschickt

Das Kleid sieht super aus ist aber seeeeeehr kurz!