Beachtime Druckkleid mit modischen Volants, lockere Passform, Sommerleid, Strandkleid

Schlechte Qualität!

Habe das Kleid behalten, weil es ein schöner Schnitt war und eine gute Länge >hatte<.. habe das Kleid einmal im Wollwaschprogramm gewaschen und danach war es gute 10cm kürzer..sehr schlechte Qualität des Stoffes.

Schrecklich- der größte Ramsch

Die Qualität ist dermaßen schlecht, dass ich das Kleid erst gar nicht anprobiert habe. Auf dem Foto und in der Beschreibung ist das Kleid sehr ansprechend. - es kommt der Realität aber überhaupt nicht nahe. Der Druck und das Kleid sehen einfach nur ramschig aus.

Viel zu großer Ausschnitt!

Das Kleid hätte mir vom Stoff her gut gefallen, aber der Ausschnitt ist riesig. So kann ich es nicht anziehen. Da müsste man wirklich ein Top o.ä. drunter anziehen. So hat es mir nicht gefallen.

Unmöglich und viel zu überteuert

Stoff ist extrem dünn. Schnitt unmöglich. Ausschnitt zu tief. Muster hässlich. Kleid zu kurz. Ich bin nur 1,60 aber das Kleid war bei mir mini, also fast 2 Handarbeit überm Knie.

Schrecklich

Das geht gar nicht! Das Kleid sieht aus wie ein Lappen . Ich wusste gar nicht wie ich es anziehen soll. Schrecklich.

Leider nicht so schön wie auf dem Foto

Das Kleid kommt auf dem Bild sehr sehr schön rüber, jedoch gefällt es mir in original gar nicht! Auch der Schnitt ist sehr unpraktisch

Das Kleid hat einen komischen Schnitt. Ist ...

Das Kleid hat einen komischen Schnitt. Ist im Oberkörper/Träger viel zu lang geschnitten. Es sitzt überhaupt nicht.