Beachtime Druckkleid mit modischen Volants, lockere Passform, Sommerleid, Strandkleid

Zu kurz .....

Ein Punktabzug weil für mich dieses Kleid zu kurz ist. Schade, ich hätte es so gerne behalten. Nur ein paar Zentimeter mehr, dass wäre super. Softer Stoff, schöner Schnitt. Ideal für den Urlaub. Ich habe versucht die träger weiter runter zu lassen damit es länger wird aber der Ausschnitt ist dann zu groß. Geht einfach nicht. Aber sehr schönes Kleid....

Sehr schönes Sommerkleid!

Habe das Kleid in 38 und 36 bestellt und 38 behalten. Passt perfekt, auch die Länge ist schön. Der Ausschnitt ist allerdings sehr tief, könnte ich so nicht tragen. Aber ich habe das Problem auf meine Weise gelöst :-). Habe das Kleid einfach umgedreht, trage den tiefen Ausschnitt hinten und das Kleid sitzt perfekt! Freue mich schon aufs Tragen.

Schön leicht

Ein ganz leichtes flatteriges Kleidchen, perfekt für den Strandurlaub und am Pool. Für schickere Anlässe nicht geeignet. Für mich die perfekte Länge ( bis kurz oberhalb des Knies), bin aber auch nur 1,58 m, könnte für große Frauen zu kurz sein. Das rot ist in Wirklichkeit greller als auf dem Bild.

Hübsches Kleid

Ansich ein schönes Kleid, aber der Gummizug sitzt nicht an der Taille, sondern unter der Brust ! Sieht komisch aus , daher zurück

Top SommerKleid

Leider Oberweite zu eng sonst goldig

schönes Kleid

Das Kleid selbst ist super hübsch und man kann die Träger so einstellen das der Ausschnitt nicht komplett freie Sicht auf die Oberweite gibt. Wer sonst xs trägt kann auch xs bestellen. Mir steht es irgendwie nicht ich schicke es zurück.

Luftiges Sommerkleid, schönes Muster, ...

Luftiges Sommerkleid, schönes Muster, leichter und fließender Stoff, allerdings hatte es für mich dann doch zu wenig Figurbetonung

Schönes Sommerkleid

Das ist der perfekte Urlaubsbegleiter. Leicht und luftig. Ganz toll, daß man den Ausschnitt selber, durch die Bänder auf den Schultern, einstellen kann. Hätte es auch gerne in anderen Farben. Klare Kaufempfehlung!

Sommerkleid

Schönes Kleid, wo auch die Länge mal passt. Der Ausschnitt ist sehr tief-aber tatsächlich falschrum anziehn-wie es hier schon von anderen Damen erwähnt wurde .

Ich mag das Kleid, auch wenn ich es etwas ...

Ich mag das Kleid, auch wenn ich es etwas gewöhnungsbedürftig fand, dass man die Träger an der Schulter knoten muss. Eine Strickjacke geht also nicht wirklich falls es etwas zügig wird.

Sehr schönes Kleid

Bei einer Grösse von 1.70m und Gr. 42 passt das Kleid in dieser Grösse perfekt. Es umschmeichelt kleine Polster und betont die richtigen Stellen. Auch die Bindeelemente sind praktisch.

Tolles Strandkleid

Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Der Ausschnitt ist etwas tief, aber man kann die Träger sind verstellbar bzw.zum Knoten. Sonst top für den Strand und heiße Tage.

passt nicht

mir hat das Kleid gut gefallen, luftiger Stoff, das richtige für den Sommer Leider passt es nicht , ich bestelle mal eine Nummer größer

Gute Qualität....

Sehr schönes Strandkleid, Preis-Leistung gerechtfertigt..... leider Oberteil zu eng.

Schönes Sommerkleid.

Ein sehr schönes Kleid. Hat eine gute Länge und der Stoff ist sehr angenehm. Fällt locker leicht am Körper… was prima bei kleinen Problemzonen ist.

Luftiges Sommerkleid

Das Kleid trägt sich sehr angenehm an heißen Sommertagen. Allerdings ist der Ausschnitt vorne etwas tief, daher einen Stern Abzug.

Niedlich

Schönes sommerliches Kleid gut das msn die Träger selber einstellen kann länge ist auch gut normale Größe passt

Sommerkleid

Der Stoff ist gut, die Farbe auch, aber der Schnitt ist nicht meins. Das Oberteil saß bei mir gar nicht.

Sehr schönes Kleid

Ein wunderschönes Kleid, hat eine sehr schöne Farbe nur leider ist es mir in Größe 40 zu groß

Kleid

Schönes Kleid aber nicht für mich. Habe zurück geschickt. Mir war es etwas zu eng.

Tolles Kleid

Gefällt mir sehr gut, Farbe kräftig, Größe passt genau, 👍👍

Leicht und lftigt....😊

Tolle Qualität, für Jugendliche gut geeignet!! Als Anfänger Kleid geeignet ..

Schönes Kleid

Leider war der Schnitt nicht für mich geeignet. Trotzdem ein schönes Teil.

Luftiges Kleid

Sehr schönes Kleid für heiße Tage , aber für mich zu eng.