Beachtime Druckkleid mit modischen Volants, lockere Passform, Sommerleid, Strandkleid

Kaufempfehlung

Ich war auf das Schlimmste gefasst, nachdem ich in den Berwertungen gelesen hatte, dass das Kleid wie Ramschware wirkt. Tut mir leid, aber ich weiß nicht, was manche Leute für eine Vorstellung haben. Ich betrachte grundsätzlich das Preis Leistungsverhältnis und kann nur sagen, dass dieses Kleid weder wie Ramsch aussieht noch sonst etwas zu bemängeln ist. Durch die beiden Schleifen, die man über der Schulter zusammen bindet, kann man sogar den Ausschnitt nach Belieben varieren. Das Kleid ist luftig und die Farbe gefällt mir persönlich super. Die Größe entspricht ebenfalls meiner.

Unfassbar süßes Sommerkleid

Ein so süßes Kleid kann man nur weiterempfehlen! Durch die über der Schulter zu bindenden Schnüre individuell einstellbar, wie doll der Ausschnitt sein soll. Tolle Farbe, eines meiner neuen Lieblingskleider 😍

Hübsches Kleid, tolle Farbe

Das Kleid sitzt sehr gut und schmeichelt der Figur! Größe 36 passt auch bei Körbchengrösse D sehr gut. Ich freu mich aufs Tragen :-)

Luftiges Kleid

Das Kleid ist luftig, der Stoff pflegeleicht und das Muster und Farbe wie abgebildet,,ein toller Artikel

Tolles Strandkleid

Das Kleid passt super, fällt etwas weiter und verdeckt somit auch bei Bedarf Problemzonen. Ich finde es sehr bequem, bei sehr warmen Temperaturen ist es schon luftig. Man kann die Träger selber binden so dass keine Träger zu lang oder zu kurz sind.

Tolles Kleid

Das Kleid ist wirklich super, aber für Größe 38, wirklich viel zu klein. Man sollte mindestens 1 bis 2 Nummern größer bestellen

Schönes Kleidchen.

Es sieht sehr schön aus. Toller Stoff und sehr flexibel durch die Bändchenlösung. Farbe wie auf dem Foto. Ich werde es aber zurück schicken und eine Nummer größer bestellen. Es war etwas knapp.

Wunderschön

Ein sehr schönes Kleid und passt wunderbar und der Stoff ist toll und sehr angenehm und weich. Bin sehr zufrieden. Das Kleid passt ein bisschen locker aber ist trotzdem gut. Kann der Artikel weiterempfehlen!

Süßes Sommerkleid

Farbe war wie beschrieben. Nur leider ist mir die Gr. 40 dann doch zu groß gewesen, auch wenn man durch die Träger hätte regulieren können. Ging zurück. Brauch eine 38 nicht zu bestellen, da die dann noch kürzer wäre für mich. Ansonsten ein tolles Kleid.

Sehr hübsch

Entspricht meiner Erwartung

Tolles Wohlfühloutfit an warmen Tagen

Luftig, leichter Stoff. Angenehm zu tragen. Schöne Farbe, nicht zu aufdringlich. Kaschiert wunderbar die Problemzonen. Ausschnitt ein bisschen tief, läsdt sich aber über die Träger gut optimieren. Bin sehr zufrieden!

Ich hatte es eigentlich als Strandkleid für den Urlaub bestellt, habe es aber heute schon mal getragen. Weiches Material…. angenehm zu tragen bei hohen Temperaturen. Klasse 👍🏼

Schickes leichtes Sommerkleid

Das Kleid ist sehr schick. Durch die Träger zum zubringen ist individuell einstellbar wie man den Ausschnitt haben möchte und dementsprechend auch die Kleidlänge.

Sehr schönes und luftiges Kleid!

Dieses Kleid ist einfach perfekt für den Strand und in der Freizeit zu tragen. Die Farbe ist sehr schön und sommerlich. Ich kann es nur empfehlen.

Tolles Kleid

Richtig hübsches Kleid. Die Träger kann man sich weiter oder enger schüren. Sieht richtig süß aus und ist total gemütlich

Schönes Sommerkleid

Luftig leicht, schön zu tragen an heißen Tagen. Passform ideal.

Tolles Sommerkleidchen

Ein sehr schönes Kleid für den kommenden Sommer. Der Schnitt ist vorteilhafter und das Material fühlt sich sehr angenehm auf der Haut.

Schön

Und ich bin 1,80 es ist zwar kurz aber deckt alles. Geht mir kurz unterm Po. Perfekt fpr bikini drunter und einem Ausflug im Urlaub

Ein super schönes Kleid

Das Kleid ist sehr schön für den Sommer. Die Größe passt genau .Würde es immer wieder kaufen und kann es nur weiter empfehlen

Schönes leichtes Sommerkleid

Mir gefällt die Farbe und der Schnitt besonders gut . Man ist gleich gut angezogen , egal mit Turnschuhen oder Sandalen. Perfekt!

Schönes Kleid

Das Kleid ist schön und hat schöne Farben. Leider musste ich es wieder zurück schicken weil es nicht zu meinen Typ gepasst hat.

Sehr schönes Sommerkleid

Gute Qualität, schönes Sommerkleid. Preis-Leistung gut. Leider hat es bei mir nicht schön ausgesehen, daher ging es zurück.

nur bei mir nicht gut

süsses kleid, leider sah es bei mir nicht so gut aus, wie bei der Dame auf dem foto. ging leider zurück

Perfekt für den Sommer

Dieses Kleid ist einfach perfekt, ich liebe die Farben und es trägt sich schön locker. Ein Muss für den Sommer.

Urlaub

Super Kleid 👗 nicht zu viel versprochen. Hab es am trotz Hitze angenehm empfunden. Luftig und nicht zu kurz.

Schönes Sommerkleid

Schönes luftiges Sommerkleid

Voll niedlich

Schöner Stoff und voll bequem. Sitzt an der Oberweite sehr gut da es durch die Bändchen regulierbar ist

Süß

Lieferung super schnell wie angegeben, sieht aus wie abgebildet, toller Stoff., Größe wie angegeben

Ein tolles Kleid, länge passt perfekt

Tolles Kleid, habe angezogen und es passt super, länge passt, das ich nur 162 groß bin

Ein Super- Sommer- Kleid

Schnelle und komplikationslose Lieferung. Tolle Qualität vom Kleid . Es trägt sich super.