Beachtime Druckkleid mit modischen Volants, lockere Passform, Sommerleid, Strandkleid

sieht billig aus und sitzt nicht gut

Ich hatte mich auf dieses Kleid gefreut, aber als es ankam, war ich schon etwas enttäuscht. Die Farben und das komische Muster lassen das Kleid wirklich billig aussehen. Von der Passform ganz zu schweigen - wenn man es so trägt, wie es sein sollte, dann kann man auch nackig losziehen, weil der Ausschnitt dann so groß ist, dass nichts verdeckt werden würde. Man könnte es umdrehen, so dass die Rückseite vorn ist, denn der Rückenausschnitt ist nicht so tief. Dann geht das zwar mit dem Ausschnitt vorn, aber trotzdem ist der Schnitt nicht vorteilhaft - diese kleinen Rüschen, die an den Stufen vernäht sind, laufen direkt unter der Brust entlang, dadurch wirkt das Kleid wie ein Babydoll und plustert total auf. Ich kann es leider nicht empfehlen.

Kaufempfehlung

Ich war auf das Schlimmste gefasst, nachdem ich in den Berwertungen gelesen hatte, dass das Kleid wie Ramschware wirkt. Tut mir leid, aber ich weiß nicht, was manche Leute für eine Vorstellung haben. Ich betrachte grundsätzlich das Preis Leistungsverhältnis und kann nur sagen, dass dieses Kleid weder wie Ramsch aussieht noch sonst etwas zu bemängeln ist. Durch die beiden Schleifen, die man über der Schulter zusammen bindet, kann man sogar den Ausschnitt nach Belieben varieren. Das Kleid ist luftig und die Farbe gefällt mir persönlich super. Die Größe entspricht ebenfalls meiner.

Zu kurz .....

Ein Punktabzug weil für mich dieses Kleid zu kurz ist. Schade, ich hätte es so gerne behalten. Nur ein paar Zentimeter mehr, dass wäre super. Softer Stoff, schöner Schnitt. Ideal für den Urlaub. Ich habe versucht die träger weiter runter zu lassen damit es länger wird aber der Ausschnitt ist dann zu groß. Geht einfach nicht. Aber sehr schönes Kleid....

Sehr schönes Sommerkleid!

Habe das Kleid in 38 und 36 bestellt und 38 behalten. Passt perfekt, auch die Länge ist schön. Der Ausschnitt ist allerdings sehr tief, könnte ich so nicht tragen. Aber ich habe das Problem auf meine Weise gelöst :-). Habe das Kleid einfach umgedreht, trage den tiefen Ausschnitt hinten und das Kleid sitzt perfekt! Freue mich schon aufs Tragen.

Oben sehr weit

Das sieht man jetzt auf den Bildern nicht so gut, aber das Kleid ist oben heraum doch sehr weit ausgeschnitten, so dass man in jedem Fall etwas drunter ziehen muss. Dann sieht es aber nicht mehr ganz so gut aus, weil ein BH oder ein Bustier sehr doll zu sehen ist. Ich habe es behalten, würde es aber nicht noch einmal kaufen.

Schön leicht

Ein ganz leichtes flatteriges Kleidchen, perfekt für den Strandurlaub und am Pool. Für schickere Anlässe nicht geeignet. Für mich die perfekte Länge ( bis kurz oberhalb des Knies), bin aber auch nur 1,58 m, könnte für große Frauen zu kurz sein. Das rot ist in Wirklichkeit greller als auf dem Bild.

Unfassbar süßes Sommerkleid

Ein so süßes Kleid kann man nur weiterempfehlen! Durch die über der Schulter zu bindenden Schnüre individuell einstellbar, wie doll der Ausschnitt sein soll. Tolle Farbe, eines meiner neuen Lieblingskleider 😍

Hübsches Kleid

Ansich ein schönes Kleid, aber der Gummizug sitzt nicht an der Taille, sondern unter der Brust ! Sieht komisch aus , daher zurück

Hübsches Kleid, tolle Farbe

Das Kleid sitzt sehr gut und schmeichelt der Figur! Größe 36 passt auch bei Körbchengrösse D sehr gut. Ich freu mich aufs Tragen :-)

Luftiges Kleid

Das Kleid ist luftig, der Stoff pflegeleicht und das Muster und Farbe wie abgebildet,,ein toller Artikel

Tolles Strandkleid

Das Kleid passt super, fällt etwas weiter und verdeckt somit auch bei Bedarf Problemzonen. Ich finde es sehr bequem, bei sehr warmen Temperaturen ist es schon luftig. Man kann die Träger selber binden so dass keine Träger zu lang oder zu kurz sind.

Tolles Kleid

Das Kleid ist wirklich super, aber für Größe 38, wirklich viel zu klein. Man sollte mindestens 1 bis 2 Nummern größer bestellen

nett, aber zu kurz

Eigentlich hübsch, aber bei 1,72m geht das Teil gerade mal ganz knapp über den Hintern. Für den Strand ok, aber nicht als Kleid. Ich behalte es trotzdem und ziehe es als Longtop an.

Nicht wie erwartet

Das Kleid sieht auf den Bildern schöner aus als in echt. Das Rot hat mir nicht gefallen. Es ist so geschnitten, dass es Problemzonen kaschiert. Der Ausschnitt ist ziemlich groß. Das läßt sich aber eventuell über die geknoteten Träger regulieren. Hat an mir nicht gut ausgesehen.

Schönes Kleidchen.

Es sieht sehr schön aus. Toller Stoff und sehr flexibel durch die Bändchenlösung. Farbe wie auf dem Foto. Ich werde es aber zurück schicken und eine Nummer größer bestellen. Es war etwas knapp.

Top SommerKleid

Leider Oberweite zu eng sonst goldig

Schlechte Qualität!

Habe das Kleid behalten, weil es ein schöner Schnitt war und eine gute Länge >hatte<.. habe das Kleid einmal im Wollwaschprogramm gewaschen und danach war es gute 10cm kürzer..sehr schlechte Qualität des Stoffes.

schönes Kleid

Das Kleid selbst ist super hübsch und man kann die Träger so einstellen das der Ausschnitt nicht komplett freie Sicht auf die Oberweite gibt. Wer sonst xs trägt kann auch xs bestellen. Mir steht es irgendwie nicht ich schicke es zurück.

Wunderschön

Ein sehr schönes Kleid und passt wunderbar und der Stoff ist toll und sehr angenehm und weich. Bin sehr zufrieden. Das Kleid passt ein bisschen locker aber ist trotzdem gut. Kann der Artikel weiterempfehlen!

Sommerkleid nicht zu empfehlen

Ich habe mich verleiten lassen von den vielen positiven Bewertungen. Wer eine größere Brust hat, sollte es vielleicht nicht nehmen. Das man die Träger beliebig einstellen kann, ist eigentlich gut. Nur bei mir saß das Kleid trotzdem überhaupt nicht. Ging leider zurück.

Schrecklich- der größte Ramsch

Die Qualität ist dermaßen schlecht, dass ich das Kleid erst gar nicht anprobiert habe. Auf dem Foto und in der Beschreibung ist das Kleid sehr ansprechend. - es kommt der Realität aber überhaupt nicht nahe. Der Druck und das Kleid sehen einfach nur ramschig aus.

Süßes Sommerkleid

Farbe war wie beschrieben. Nur leider ist mir die Gr. 40 dann doch zu groß gewesen, auch wenn man durch die Träger hätte regulieren können. Ging zurück. Brauch eine 38 nicht zu bestellen, da die dann noch kürzer wäre für mich. Ansonsten ein tolles Kleid.

Viel zu großer Ausschnitt!

Das Kleid hätte mir vom Stoff her gut gefallen, aber der Ausschnitt ist riesig. So kann ich es nicht anziehen. Da müsste man wirklich ein Top o.ä. drunter anziehen. So hat es mir nicht gefallen.

Sehr hübsch

Entspricht meiner Erwartung

Luftiges Sommerkleid, schönes Muster, ...

Luftiges Sommerkleid, schönes Muster, leichter und fließender Stoff, allerdings hatte es für mich dann doch zu wenig Figurbetonung

Tolles Wohlfühloutfit an warmen Tagen

Luftig, leichter Stoff. Angenehm zu tragen. Schöne Farbe, nicht zu aufdringlich. Kaschiert wunderbar die Problemzonen. Ausschnitt ein bisschen tief, läsdt sich aber über die Träger gut optimieren. Bin sehr zufrieden!

Unmöglich und viel zu überteuert

Stoff ist extrem dünn. Schnitt unmöglich. Ausschnitt zu tief. Muster hässlich. Kleid zu kurz. Ich bin nur 1,60 aber das Kleid war bei mir mini, also fast 2 Handarbeit überm Knie.

Schönes Sommerkleid

Das ist der perfekte Urlaubsbegleiter. Leicht und luftig. Ganz toll, daß man den Ausschnitt selber, durch die Bänder auf den Schultern, einstellen kann. Hätte es auch gerne in anderen Farben. Klare Kaufempfehlung!

Viel zu groß

Viel zu groß geschnitten und der Ausschnitt sitzt fast am Bauch . Ich frage mich immer , wie man so einen Mist produzieren kann. Schade das die Qualität bei Otto so abbaut . Und ich bin Jahrelanger Kunde .

Sommerkleid

Schönes Kleid, wo auch die Länge mal passt. Der Ausschnitt ist sehr tief-aber tatsächlich falschrum anziehn-wie es hier schon von anderen Damen erwähnt wurde .