Bruno Banani Badeanzug bedruckt mit assymetrischem Schnitt

Viel zu eng

Ich trage normalerweise Gr. 38/40 und habe aufgrund der Bewertungen, die Größe 42 bestellt. Doch auch das hat bei weitem nicht ausgereicht. Der Badeanzug fällt viel zu klein aus und geht sofort retour. Ich habe keine Ahnung, an welchen "Figuren" dieser Badeanzug gemessen wurde. Von mir keine Kaufempfehlung.

Super Badeanzug

Größer bestellt uns sitzt wunderbar , macht eine gute Figur. Der Schnitt längst schön vom kleinen Bäuchlein ab .

Begeistert

Sieht sehr schön aus und ist angenehm zu tragen

Schön auf dem Bild

Ein wunderschöner Badeanzug auf dem Bild, leider schnürt der Träger in den Hals ein. Oben herum ist es daher etwas unbequem und störend, da der Träger zu nah am Hals ist.

Badeanzug Asymetrie

Hatte leider Passformsschwierigkeiten.Sieht Klasse aus war leider für meine Figur am Körper zu kurz geschnitten,sehr schade.

schönes Teil

schöne Farbe / Muster, finde den Preis etwas zu hoch, ...

Fällt 1 Nummer klein aus

Fällt 1 Nummer klein aus. Ich habe zurückgeschickt.

Sehr enttäuschend

Ich habe mich auf den Badeanzug sehr gefreut. Leider fällt er in meiner Größe so klein aus, dass ich ihn nicht einmal anprobieren konnte. Seeehr schade. ☹️

Aufregendes Design

Gerade der Schnitt macht diesen Badeanzug so aufregend. Der Artikel ist wie ich ihn mir vorgestellt habe. Dazu das Muster - einfach perfekt. Außerdem die schnelle Lieferung, so werde ich Sommer und Urlaub genießen können.

Viel zu teuer für fiesen Badeanzug

Leider war er schon kaputt als er ankam. Er sieht vom Schnitt her total schön aus aber das Material und die Verarbeitung sind meiner mensch den Preis nicht wert. Rücksendung problemlos!

Tolle Optik

Sehr angenehm zu tragen, sehr schöne Optik. Nur leider sind die Einlagen nicht festgenäht und nach dem Waschen nur umständlich wieder in Form zuppeln, da kein Eingriffschlitz da ist.

Komische Größe

Ich trage eigentlich Größe 36, hab hier aber, das er ansatzweise gepasst hätte, eine 40 gebraucht. Form und Muster ist schön, aber habe mich für einen anderen Badeanzug entschieden

Ein echter Hingucker

Schöner Badeanzug, durch seinen asymmetrischen Schnitt ist es ein echter Hingucker. Auch das Muster ist sehr schön.

Toller Badeanzug aber ohne Gürtel

Hab den Badeanzug auch in schwarz bestellt und behalten. Größe perfekt. Form sehr schön.

Bruno Banani Badeanzug

Viel zu eng ich hab meine Größe bestellt aber passt nicht. Und die Gürtel ist nicht dabei. Schade ghet zurück.

Gern wieder...

Der Badeanzug sieht sehr schön aus, lässt sich sehr gut tragen und trocknet schnell.

Stylisches Teil.

Der Badeanzug ist qualitativ sehr gut. Der Schnitt ist perfekt. Sitzt perfekt.

Toller Badeanzug!

Toller Badeanzug. Farbe, Qualität und Form super. Leider zu spät geliefert!

aufregendes Design

nicht nur für die Latina ein sehr schönes und aufregendes Design

leider....

der Artikel ist super,für mich aber nicht vorteilshaft.....schade