zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hannspree HC322PPB Gaming-LED-Monitor (81,28 cm/32 ", 2560 x 1440 px, WQHD, 5 ms Reaktionszeit, 60 Hz, VA LED, Curved)

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Ding ist so günstig wie hochwertig! Absoluter Hammer für das Geld. Hochwertige Analoga halten sicherlich länger, kosten aber auch viel mehr. Für den Hausgebrauch mehr als geeignet. Ja, gekrümmte Monitore sind heutzutage der letzte Schrei, aber das ist genau die Art von Monitor, die bei mir kaputt gegangen ist. Das flache Display passt perfekt zu mir, vor allem für einen so niedrigen Preis. Ich kann es empfehlen, wenn Sie Geld sparen möchten!
1/ 1