Highlight Company Loop

Warmer Loop

Wunderschöner Strickloop, gute Kombinationsmöglichkeiten dank der tollen Farbe 👍🏻 Schmiegt sich schön um den Hals und man merkt ihn kaum. Klare Kaufempfehlung 👍🏻😍

Super Schal

Ich kann den Schal nur weiterempfehlen. Finde ihn weich und angenehm zu tragen. Die Länge könnte für mich etwas kürzer sein, ist jedoch nicht störend. Die Farbe ist auch gut . Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Leider kratzig

Leider ist der Stoff etwas kratzig am Hals, deshalb habe ich den Schal zurückgeschickt, Farbe/Muster/Strickart finde ich aber sehr gut. Schade!

Leichter Strickschal

Für mich genau richtig, nicht zu dick, schöne Farbe, die man zu fast jeder Jacke tragen kann. Behalte ich auf jeden Fall.

Weich und schick.

Genau richtig, nicht zu dick, angenehm weich und eine schöne Farbe die man zu (fast) allem tragen kann.

Schöner Loop

Sieht sehr gut aus und ist weich 🤗 Schnelle Lieferung, macht weiter so Kann ich nur weiter empfehlen 😀einfach klasse

Schön angenehm weich

Angenehm am Hals, kratzt nicht. Die Farbe ist wie abgebildet und lässt sich super kombinieren. Sehr ausgefallen

Sehr angenehm vom Material her

Kratzt nicht Ist angenehm weich am Hals Wärmt dazu auch Top 👍🏽

Ein toller Schal!

Der Schal sieht super aus und trägt sich serh angenehm! Kann ich weiter empfehlen.

Nicht zu dick der Stoff, hält trotzdem sehr schön warm und gut aus sieht er auch

Mal was anderes als schwarz

Sehr schöner Schal. Schön warm und kuschelig perfekt für die kalten Tage.

Schönes Muster

Tolles grau, schönes Muster und einfache Handhabung