Daunenbettdecke, 140 Jahre Balette, Bettdecken für Sommer und Winter, Ganzjahresdecke, Balette, Füllung: 100% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm & weitere Größen, Made in Germany

Der Winter kann kommen

Die Betten sollen für den Winter sein.Hoffentlich ist es eine gut Entscheidung gewesen.Nach dem Auspacken füllten sie sich gut an. Gut gesteppt und verarbeitet

Hält angenehm warm

Sehr gutes Oberbett. Gibt einige Geräusche von sich wenn man sich dreht im Bett. Nach einigen Nächten hört man diese nicht mehr. Hält angenehm warm und ist nicht zu leicht oder zu schwer.

Eine sehr schöne, wärmende Daunendecke. Einen Stern ziehe ich jedoch ab, denn die Größe stimmt nicht. Sie ist an beide Seiten jeweils 5 cm größer, deshalb habe ich Bedenken, das einige Bezüge zu knapp sein könnten.

Für kalte Winternächte...

Diese Daunenbettdecke spielt in der Champions League!! Markenhersteller mit langer Erfahrung und sehr guter Verarbeitung. "Polarwarm" entspricht 1200 Daunen. Das kann allerdings bei nicht allzu kalten Nächten/Tagen auch zu Schweißperlen auf dem Gesicht führen.

Recht schwerer Bezugsstoff

... ansonsten guter Eindruck, kaum Geruch, laut Homepage auch kein Lebendrupf. Aufgrund des sich recht schwer und steif anfühlenden Bezugsstoffes geht die Decke jedoch leider retour.

Warme Daunendecke

Für mich genau richtig, sehr leicht und wärmend. Da ich einen etwas unruhigen Schlaf habe, stört mich das Rascheln der Decke etwas. Trotzdem bin ich zufrieden.

Falsche bestellung

Die Lieferung hat 1 Monat gedauert,die Qualität ist sehr gut aber sie ist sehr dünn.wir diedecke wieder zurück geschickt