Daunenbettdecke, 140 Jahre Balette, Bettdecken für Sommer und Winter, Ganzjahresdecke, Balette, Füllung: 100% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm & weitere Größen, Made in Germany

Mein alter Schwiegervater meinte, er bräuchte keine neue Bettdecke. Das lohne sich in seinem Alter, 94 Jahre, nicht mehr. Ein kaputtes Federbett plus drei Sofadecken fand ich dann doch zu schwer und zu umständlich. Es kam ein neues, polarwarmes Daunenbett mit 100% Daunen. Er ist total begeistert und fragt sich, warum er nicht eher dieses Bett genommen hat. Leicht wie eine Feder und superwarm

Beste Entscheidung

Ich wollte eine warme , jedoch eine nicht zu dicke & schwere Bettdecke die nicht so „raschelt " für den Winter- und die mich nicht in den finanziellen Ruin stürzt. Diese Decke ist perfekt 🤩

Daunendecke

Lieferung erfolgte schnell, die Decke ist sehr leicht und für mich ideal. Ich schlafe in einem recht kühlen Raum und sie erwärmt mich hervorragend. Ich würde die Decke zu jeder Zeit wieder kaufen

Daunendecke

Sehr gute Qualität, super warm und schön leicht. Vorher brauchte ich immer 2 Decken. Das ist nicht mehr erforderlich, da die Bettdecke sehr warm ist. Damit deckt man sich gerne zu.

Superwarm und kuschelig

Sehr schnelle Lieferung und eine sehr gute Qualität! Dank der Gütesiegel kein Lebendrupf der Tiere und Milbenschutz für Allergiker, dazu im Moment noch günstiger bekommen, ich bin sehr zufrieden 😊

Tolle Daunendecke

Diese Daunendecke ist einfach herrlich. Super leicht und dennoch warm. Man schläft ganz super mit dieser Decke. Klare Kaufempfehlung.

Hohe Qualität

Diese federleichte Daunendecke ist von hervorragender Qualität. Sie wärmt auch jetzt in der kalten Jahreszeit ausgezeichnet. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

bin zufrieden

ist im Gegensatz zu meinen bisherigen Bettdecken schön leicht und wärmt auch bei den Kältegraden, die wir eben hatten

Federleicht

Ich liebe diese Decken! Für den Sommer mega leicht und sehr hochwertig

Es ist wie in einer Wolke zu schlafen 🐑🐑🐑

Ich liebe dieses riesen Bett. Es hält super war und man schwitzt nicht. Es ist auch Recht schwer und umschließt ein komplett.

Angenehme Nachtruhe

Sehr angenehme Bettdecke. Leicht und doch sehr schön warm haltend. Ich werde beizeiten eine zweite Decke bestellen.

Kuschelig Warm

Super Decke

super Qualität

Die Decke ist so wie vorgestellt, durch die Steppung verrutschen die Daunen nicht, man kann toll darin schlafen.

Kuscheldecke

Man kann sich alleine aber auch zu zweit einkuscheln. Wärmt ausreichend. Trotzdem sehr leicht.

Geniale Bettdecke

Diese Decke ist soo leicht und wärmt trotzdem - ein Traum!!

Gute Qualität für den Preis

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel würde ihn weiterempfehlen

Sehr schöner Artikel

Kam sehr platt an aber nach 2 Tagen super schön warm preisleistung stimmt

Schlafkomfort

Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis, qualitativ hochwertig und hält, was man verspricht

Bin begeistert

Sehr Qualität und warm empfehlenswert

Schön leicht und in dieser Klasse gemütlich warm.

Schöne Bettdecke

Eine sehr schöne Bettdecke, die auch angenehm warm ist.

Flauschig und warm

Die perfekte Winterdecke, die sehr gemütlich ist und auch sehr warm hält.

Tolle Qualität

Tolle Qualität - nicht zu schwer und angenehm warm! Empfehlenswert!!!

Die Daunendecke hat mich überrascht.So leicht und doch so warm.

Ein Toller Artikel

Gute Qualität , nicht zu schwer , gute Stoff, angenehm warm

Sehr kuschelig!

Tolle Decke, hält was sie verspricht

Gute Qualität!

Decke wärmt wunderbar. Super Qualität gerne wieder!

Toller Artikel.

Die Bettdecke entspricht genau meinen Erwartungen. Leicht und locker. Kommt aber erst bei wärmerer Temperatur zum Einsatz. Vollkommen Geruchlos

Super!

Als das Bett ankam dachte ich puhh die ist schon sehr dünn ...aber ich habe sie behalten und nicht berechtigt...trotzdem warm und federleicht...kann ich nur empfehlen...

Sehr angenehm

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Laptop "One&Only" von OBB. Die Füllung aus 100% Daunen und der Bezug aus 100% Baumwolle sorgen für ein angenehmes Schlaferlebnis. Die Wärmeklasse "warm" wurde von Hohenstein mit der Bestnote 1.3/1.1 ausgezeichnet, was für mich ein zusätzliches Plus darstellt. Insgesamt kann ich die Daunenbettdecke sehr empfehlen.